AUTSCH!

Andrea Kiewel: Nach TV-Comeback! Ihr Glück liegt in Trümmern

Wunderweib Redaktion

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil! Beim FernsehDARTEN mit Andrea Kiewel ging so einiges schief ...

Foto: Thomas Lohnes/Getty Images

Ally-Pally-Feeling im ZDF-Fernsehgarten. Doch ganz ohne Pleiten, Pech und Pannen ging die Andrea-Kiewel-Show nicht über die Bühne.

Auch interessant:

ZDF-Fernsehgarten mit Rechen-Panne: Pöbel-Fans laufen Sturm!

Im ZDF-Fernsehgarten jagt eine 180 die nächste. Pünktlich zur großen Darts-Party am 14. Mai 2023 lieferte sich "German Giant" Gabriel Clemens (39) gemeinsam mit Ex-Rosenkavalier Paul Janke (41) ein knallhartes Duell gegen "Maximiser" Max Hopp (26) und Comedy-Star Simon Gosejohann (47).

Doch als die beiden Teams beim 301-Doppel, einer abgespeckten Version des regulären 501-Modus, ihre Pfeile auf die Scheibe warfen, nahm das Drama seinen Lauf. Immer wieder wurden die falschen Zahlen auf dem Punkte-Board angezeigt - sehr zum Ärger der versammelten Dart-Fangemeinschaft.

"Zehn Milliarden Euro GEZ-Gebühren und zu blöd, die Punkte beim Darts einzublenden", motzt ein User im Netz. Ein anderer schreibt: "So viel Verwirrung hat es schon lange bei einem Spiel nicht mehr gegeben. Mein Vorschlag holt die Würfel raus und wer mehr Augen bekommt, gewinnt."

Nach Dart-Desaster: Andrea Kiewel kriecht zu Kreuze

Zum Glück blieb der Fehler nicht lange unentdeckt. Nach einigen harschen Worten in Richtung Regie konnten die Punkte am Ende doch noch richtig addiert werden und Team Hopp-Gosejohann ging als Sieger aus dem Match hervor. "Liebe Zuschauer, es ist am Ende eben doch ein Fernsehgarten. Verzeihen Sie uns das Zahlenkonglomerat, wir sind auch nur Menschen", entschuldigte sich Andrea "Kiwi" Kiewel (57).

Im Video: Liebes-Lüge! Hat Andrea Kiewel ihren Freund nur erfunden?

Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Thomas Lohnes/Getty Images

*Affiliate Link