Oha!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - Der wahre Trennungsgrund ist so bitter!

FREIZEITWOCHE

Lange Zeit hat Anna-Carina Woitschack geschwiegen, jetzt spricht sie über die Trennungsgründe von Stefan Mross.

Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Lange Zeit hat Anna-Carina Woitschack (30) geschwiegen – doch jetzt spricht der Schlager-Star über die Trennungsgründe von Stefan Mross (47). Es ist eine bittere Abrechnung. Sie hat es einfach nicht mehr ertragen …

Das könnte dich auch interessieren:

Anna-Carina Woitschack: „Es funktioniert nicht mehr“

Angefangen habe es im vergangenen Sommer, dass beiden klar geworden sei, „es funktioniert nicht mehr“, erzählt die Blondine ehrlich. Es war für sie ein ganz wichtiger Schritt zu sagen: „Stopp – hier ist mir jetzt meine Gesundheit, meine Nerven, mein Leben so wichtig, dass ich das nicht mehr kann und das nicht mehr ertrage und das nicht mehr geht.“

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross - Seine Sucht hat auch sie krank gemacht

Ihre Beziehung war von Anfang an schwierig. „Stefan war damals an einem Punkt, wo es ihm nicht gut ging. Da spielen diese ganzen Muster wie Alkohol, lange Aftershow-Partys, dieses unstete Leben, dieses Nicht-Angekommen-Sein eine ganz große Rolle. Es war für mich viel Arbeit, für eine junge Frau mit 24“, erzählt Anna-Carina und fügt hinzu, dass diese Verhaltensweisen sich letztendlich wieder durchgesetzt hätten und das war auch ein Trennungsgrund. Sie schildert: „Man gerät in eine Co-Abhängigkeit. Ich hab sehr viel getan und war auch viel da – aber zum Schluss muss jeder den Schalter selbst finden.“ Irgendwann müsste eben jeder „einmal erwachsen werden“ ...

Im Video: 5 Fakten über Stefan Mross, die du noch nicht wusstest!

Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Christian Schroedter