Krass!

Beatrice Egli: Alles aus! Nach 9 Jahren liegt ihr Glück in Trümmern

Wunderweib Redaktion

Das war's! Schlager-Queen Beatrice Egli muss einen herben Rückschlag verkraften und das nach 9 Jahren...

Foto: IMAGO / HOFER

Die Kluft zwischen Schlager-Queen Beatrice Egli (34) und ihren Schweizer Fans wird großer und großer. Jetzt kehren ihr nach und nach immer mehr Anhänger den Rücken.

Auch interessant:

Das war's! Schweizer Fanclub wendet sich endgültig von Beatrice Egli ab

Neun Jahre lang führte Diana Ganz-Nägeli (51) den Schweizer Fanclub "Glücksgefühle" mit Leib und Seele. Neun Jahre, in denen sie mit Herzblut für Beatrice Egli im Einsatz war und abgesagte Konzerte, fehlende Wertschätzung und mangelnde Kommunikation einfach hinnahm. Doch jetzt ist die Fanclub-Vorsitzende mit ihrer Geduld am Ende.

"Man kann nichts vermarkten, wenn man kein Produkt hat und man kann keinen Fanclub führen, der von der Künstlerin ignoriert wird. Die Herzen der Fans und mein Herz sind gebrochen, es tut unglaublich weh, aber ich habe keine Kraft mehr gehabt, den Fanclub weiterzuführen", so Diana Ganz-Nägeli gegenüber der "Schweizer Illustrierten".

Die bittere Konsequenz: Zum 1. Juni wird der Schweizer Fanclub "Glücksgefühle" mit seinen 3.203 Mitgliedern für immer dicht gemacht.

Nach Fanclub-Schließung: Beatrice Egli meldet sich zu Wort

Und Beatrice Egli? Die bedauert die Schließung des Schweizer Fanclubs. "Es gibt so viele privat organisierte Fanclubs und ich freue mich über jeden einzelnen davon. Ich finde es jetzt natürlich sehr schade, dass sich ausgerechnet die Leitung des Glücksgefühle-Fanclubs dazu entschlossen hat, diesen Fanclub aufzulösen", so die Schlager-Beauty gegenüber "blick.ch".

Dass man sich in der Schweiz vernachlässigt fühle, das könne sie jedoch "nicht nachvollziehen". Schließlich habe sie doch die "Verbundenheit zu meiner Heimat" und die "tiefste Dankbarkeit" für ihre Schweizer Fans im Schweizerdeutschen Album "Mini Schwiiz, Mini Heimat" zum Ausdruck gebracht.

Beatrice Egli hat nicht etwa vor Spinnen Angst, sondern vor anderen Tierchen. Schuld daran ist ein Kindheitstrauma. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / HOFER