Oh ha!

Carl Gustaf von Schweden: Jetzt packt die Affäre aus!

FREIZEITWOCHE

Carl Gustaf von Schweden - Der König liebte die leichten Mädchen - Jetzt packt seine Affäre aus!

Foto: IMAGO / TT

Sinnliche Lippen und ein pralles Dekolleté: Männer lagen Popstar Camilla Hennemark (heute 58) in den 90er-Jahren zu Füßen. Auch Carl Gustaf soll den Reizen des ehemaligen Models erlegen gewesen sein. In geheimen Wohnungen und Hinterzimmern vergnüg te sich das ungleiche Paar – ein lang gut gehütetes Geheimnis in Stockholms feiner Gesellschaft. Erst 2010 ließ Buchautor Thomas Sjöberg (64) die Bombe platzen: Der König liebte die leichten Mädchen, trieb sich in Stripclubs herum.

Das könnte dich auch interessieren:

Carl Gustav von Schweden: Sein wildes Treiben

„Wenn wir uns trafen, war es wie eine Fantasiewelt, in der wir spielen konnten. Er ist spontan und neugierig. Am Anfang habe ich ihn nicht geduzt, aber dann, wenn wir privat waren, immer. Wir haben nie direkt telefoniert. Er hat entschieden, wann er mich sehen wollte“, packte Camilla Hennemark aus und schwärmte: „Er ist so süß. Er lacht die ganze Zeit. Das ist das Charmanteste an ihm. So richtig kindlich und mit Freude am Lachen.“ Zwei Jahre soll die schmutzige Affäre gedauert haben. Ein Skandal, der die Monarchie erschütterte!

Carl Gustav von Schweden: Sie vergnügten sich in geheimen Wohnungen

Aber das war nicht alles an königlichen Eskapaden: Sjöberg behauptet in seiner Skandal-Biografie „Der widerwillige Monarch“, der heute 76-Jährige habe es gern an Montagabenden im zwielichtigen „Club Power“ von Rotlicht-Größe Mille Markovic († 52) krachen lassen.

Königin Silvia (79) hat angeblich vom wilden Doppelleben ihres Mannes gewusst – und machte gute Miene zum bösen Spiel. In der TV-Doku „Der König mit den zwei Gesichtern“ packte die Ex-Geliebte jetzt erneut aus. Der König hüllt sich in Schweigen, aber für seine Frau beginnt die Schmach sicher von Neuem.

Im Video: Warum Prinzessin Madeleine jetzt zurück nach Schweden kommt.

Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / TT