OH NEIN!

Dschungelcamp 2023: Traurige Enthüllung! Dieser Favorit ist nicht dabei

Wunderweib Redaktion

Das IBES-Kandidat*innen-Rätselraten läuft auf Hochtouren. Wer reist in den Dschungel und wer versauert zu Hause?

Foto: Sascha Steinbach/Getty Images

Bittere Pille für Lucas-Cordalis-Fans. Die Hinweise verdichten sich, dass der Schlagersänger wohl nicht mit von der Dschungelcamp-Partie ist.

Auch interessant:

IBES-Rätselraten: Ist Lucas Cordalis doch nicht dabei?

Sein Vater war der erste Dschungelkönig in der langjährigen Geschichte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Und Lucas Cordalis (55)? Der war im vergangenen Jahr fest entschlossen, auf den Spuren seines verstorbenen Daddys zu wandeln.

"Ich habe immer gesagt: Solang wir einen König zu Hause haben, wird es für mich aus Respekt ihm gegenüber nicht infrage kommen. Nach seinem Tod wurden die Karten neu gemischt und ich wollte es versuchen", erzählt der Schlagerstar gegenüber "blick.ch"

Doch schon vor Beginn der IBES-Sause in Südafrika erkrankte Lucas Cordalis an Corona. Die bittere Konsequenz: Quarantäne und das vorzeitige Dschungel-Aus. "Dann natürlich vor Ort nur ein paar Kilometer vom Drehort in einem Haus zu sitzen und nicht raus zu dürfen, war für mich die Hölle", erinnert sich der Camp-Außenseiter zurück.

Für viele stand seitdem fest: Lucas Cordalis bekommt 2023 eine zweite Chance. Doch daraus wird offensichtlich nichts. "Ich würde mir aber wünschen, dass RTL mich nochmals einlädt", so der Cordalis-Nachwuchs. Scheint, als hätte sich die Dschungelcamp-Tür geschlossen ...

Erinnerst du dich noch an alle Dschungelcamp-Gewinner*innen? Unser Video hilft deinem Gedächtnis auf die Sprünge!

Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: Sascha Steinbach/Getty Images