UPS!

Iris Klein: Nach ihrem Freund - jetzt trennt sie sich auch noch davon

Wunderweib Redaktion

Nach einem knappen halben Jahr ist Schluss. Iris Klein verkündet die zweite Trennung innerhalb weniger Stunden.

Foto: IMAGO / nicepix.world

Körbchen-Kahlschlag im Hause Klein. Bei Katzenberger-Mutti Iris (56) bleibt aktuell kein Stein auf dem anderen.

Auch interessant:

Neuer Busen, neues Leben! Iris Klein lässt sich Implantate entfernen

Arrivederci, Mr. T. Tschüss. Tschüss, Katzen-Berge. Nur wenige Stunden nach der Trennung von ihrem Lover findet auch das Klein'sche Silikon-Vergnügungen ein jähes Ende.

So will sich Iris Klein ein knappes halbes Jahr, nachdem sie sich 550 Milliliter Silikon-Brüste pro Seite hat einsetzen lassen, erneut unters Messer legen, die Brust-OP rückgängig machen und ihre Oberweite schrumpfen lassen.

Der Grund für die zweite OP: Sie habe zwar keine Schmerzen, aber dafür andere Probleme. "Die haben sich leider nicht wirklich gesenkt und weil ich dadurch sehr oft keine Luft bekomme. Ich bereue diese OP sehr", erklärt die Katzenberger-Mutti via Instagram. Einen Termin für die Entfernung der Implantate habe Iris Klein bereits. Wann es so weit ist und ob die Operation gut verlaufen ist, werden wir mit Sicherheit in Kürze auf dem Klein'schen Instagram-Profil erfahren.

Er steht definitiv auf Kurven und Ä***** wie ein Gyrosspieß. Im Video erfährst du mehr über die Traumfrau-Vorstellungen von Katzenberger-Ehemann Lucas Cordalis:

Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / nicepix.world