Wer steckt dahinter?

Naddel: Ihr neues Glück mit 58!

Wunderweib Redaktion

Nadja "Naddel" Abd el Farrag startet einen Neuanfang und bekommt dafür männliche Unterstützung.

Naddel kann nach einer schwierigen Lebensphase wieder Strahlen. Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen

Hinter Naddel (58) liegen turbulente Zeiten. Hacker erpressten die Ex von Dieter Bohlen (69): Sie sperrten ihren Instagram-Account und forderten 300 Euro.

Doch vor drei Tagen dann die Erleichterung. Nadja Abd el Farrag teilte ein Foto mit ihren Fans. Darunter schreibt die 58-Jährige: "Hurra, der Instagram-Kanal ist wieder da! Durch den Aufruf von Andreas Ellermann und der Bild wurden die Zugangsdaten von den Hackern zurückgegeben."

Auch interessant:

Naddel bekommt Hilfe von Andreas Ellermann

Andreas Ellermann (57) und Nadja kennen sich schon seit einigen Jahren. Ellermann ist der Verlobte von Patricia Blanco (52). Der Multimillionär sucht derzeit eine neue Wohnung für die Naddel.

"Da, wo sie jetzt lebt, ist sie nicht mehr glücklich" so Ellermann zur Bild. "Es ist für mich selbstverständlich, dass ich ihr helfe.“

Nadja Abd el Farrag: Ihre Eltern unterstützen ihre Tochter

Nadja Abd el Farrag lebt derzeit von Sozialhilfe. Im Interview mit Andreas Ellermann für dessen Talk-Format "Ellermanns Welt" (Hamburg1) verrät die gebürtige Hamburgerin: "Man hat ein bisschen Ersparnisse gehabt. Aber eigentlich unterstützen mich meine Eltern".

Beruflich wisse die 58-Jährige noch nicht, wohin die Reise gehe. Fest steht: Nicht zurück ins TV. "Man wird doch schon so ein bisschen zerrissen", so die Fernsehmoderatorin zu Ellermann.

Nadja Abd el Farrag: Job-Angebot von Andreas Ellermann

Der 57-Jährige möchte ihr mit seiner Stiftung auch finanziell unter die Arme greifen. Sein Angebot: Naddel könne sich als Botschafterin für Hilfsbedürftige und Menschen in Altersarmut engagieren.

Nadja Abd el Farrag kann sich das gut vorstellen: "Das was ich jetzt so das letzte Jahr mitgemacht habe, da bin ich bestimmt ein Vorbild."

Im Video: Naddels traurige Baby-Beichte

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Chris Emil Janßen

*Affiliate Link