Oha

Prinzessin Amalia: Jetzt ist sie ihre letzte Rettung!

DAS NEUE BLATT

Ist Prinzessin Amalia verzweifelt? Wie gut, dass Super-Oma Beatrix sofort zur Stelle ist, wenn sie gebraucht wird.

Foto: IMAGO / PPE

Klare Sache: Eine Oma ist meist wie ein Ass im Ärmel. Eine Rückversicherung, ein Rettungsanker. Amalia der Niederlande (19) ist so froh, dass sie ihre Großmutter Beatrix (85) oft um sich haben kann.

Das könnte dich auch interessieren:

Beatrix’ Erfahrungen helfen Prinzessin Amalia sehr

Schon seit vielen Monaten muss die Kronprinzessin nämlich harte Zeiten durchleben. Und wenn nichts mehr geht, kann nur noch eine helfen: Gut, dass es Super-Oma Beatrix gibt! Bei ihr kann die Thronfolgerin immer vor der Tür stehen oder anrufen. Oder sich eine Umarmung abholen, wenn man einfach mal gedrückt werden muss.

Amalia trägt momentan nämlich einen Berg von Problemen mit sich herum: Sie wird von der Mafia bedroht, wird für ihre Figur öffentlich angegriffen und hadert offenbar öfter mit ihrer vorherbestimmten Zukunft, eines Tages Königin sein zu müssen.

Prinzessin Amalia - Beatrix kennt ihre Ängste

Auch Beatrix musste sich mit dem Königsamt arrangieren, sie kennt Amalias Ängste und kann ihr wertvolle Tipps geben. Oft ist Königin Maxima (51) nämlich viel zu beschäftigt, um auch noch für ihre Tochter ein offenes Ohr zu haben. Nach 33 Jahren auf den Thron kann aber Ex-Königin Beatrix für ihre Enkelin die nötige Stütze sein, die sie so dringend braucht.

Wie bitte?! Meghan teilt Harry Taschengeld zu? Schau dir im Video an, wie weit Meghans Kontrollzwang geht:

Video: Show Heroes

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / PPE