Schauspielerin

Simone Thomalla: Sie flüchtet ins Ausland

mach mal Pause

Simone Thomalla ist nach nur einem knappen Jahr Beziehung wieder Single. Nun bricht sie zu neuen Ufern auf...

Foto: Gerald Matzka / Freier Fotograf / Getty Images

Seit mehr als zehn Jahren begeistert sie in der Event-Reihe Frühling mit romantischen Filmen das Publikum: Simone Thomalla (58)! Die Schauspielerin hat selbst viel Liebe zu geben, zum Beispiel an ihr einziges Kind und ein und alles, Sophia (33). Während die mit Tennisprofi Alexander Zverev (26) liiert ist, geht Simone seit Kurzem wieder alleine durchs Leben.

Das könnte dich auch interessieren:

Simone Thomalla: „Ich habe nicht mehr so viel Zeit zu verplempern”

Warum das Aus mit DJ Nicolino Hermano nach nur einem Jahr? Dazu will sich die hübsche 58-Jährige nicht äußern. Vor Kurzem sagte sie jedoch in einem Interview: „Ich trenne mich auch von Sachen und Menschen, die mir nicht gut tun. Das ist mir zu anstrengend.” Denn dass die Zeit nicht stehen bleibt, weiß auch Simone. „Ich habe nicht mehr so viel Zeit zu verplempern”, erklärte sie. So sucht sie sich bewusst aus, mit wem sie Zeit verbringt – und was sie unternehmen möchte. Findet die Darstellerin nun ihr Glück vielleicht in der Ferne?

Simone Thomalla reiste jetzt alleine nach Asien

Denn für ein neues Filmprojekt reiste sie jetzt alleine nach Asien, stand für das „Traumschiff“ vor der Kamera. Damit ging ein großer Traum in Erfüllung. Und vielleicht lernte sie dort einen Mann kennen, den sie ins Herz schließen konnte?

Was ihr Traummann mitbringen sollte, weiß die Aktrice jedenfalls ganz genau. Humor ist eine der wichtigsten Zutaten für ein funktionierendes Liebes-Rezept. Und außerdem? „Ehrlichkeit, Loyalität und Offenheit!” Von Eifersucht hält der TV-Star jedoch nichts. „Es sei denn, mein Partner übertreibt es! Und mit übertreiben meine ich, dass er vor meiner Nase mit einer anderen Frau offensiv flirtet. So etwas ist respektlos und geht gar nicht!”

„Heute ist es mir bums, ob mich jemand mag oder nicht” - Simone Thomalla

Simone lässt sich nichts vorgaukeln – sie weiß als Powerfrau genau, was sie will. „Heute ist es mir bums, ob mich jemand mag oder nicht”, stellt sie klar. Früher war das anders, da wollte Simone „everybodys darling” sein.

Dass es ihr heute gleich ist, wer sie mag, hat sie auch ihrer Tochter zu verdanken. Mit Sophia geht sie durch dick und dünn. Was die Leute reden, ist der jungen, taffen Unternehmerin und Moderatorin schon lange egal. Sie ist mit ihrer Mama eng verbunden, die zwei Frauen gehen auch gerne mal zusammen aus. Auch wenn der Partner, bei dem Simone „auch mal das Zepter aus der Hand legen kann” und der ihr sagt, „wo es langgeht” noch fehlt, ist es trotzdem schön zu wissen, dass Tochter Sophia immer an ihrer Seite sein wird – ganz egal, was kommt!

Im Video: Sophia Thomalla - Erschütternde Alkohol-Beichte - ihr Liebesglück liegt in Scherben

Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: Gerald Matzka / Freier Fotograf / Getty Images