IGITT!

Twenty4Tim: Seine größte Dschungelcamp-Angst!

Wunderweib Redaktion

Ein absolutes No-Go. Diese IBES-Prüfungen jagen Twenty4Tim einen Heidenrespekt ein.

Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Platzangst und Blut-Phobie. Twenty4Tim (bürgerlich: Tim Kampmann, 23) stellt sich in der diesjährigen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Staffel seinen größten Ängsten.

Auch interessant:

Kein Blut und kein Urin! Twenty4Tim hat keinen Appetit auf den Dschungel-Kantinen-Fraß

Bei den Dschungel-Prüfungen hört bekanntlich der Spaß auf. Vor allem die berühmt-berüchtigten Momente in der IBES-Kantine sind nicht jedermanns Sache - so auch bei Kronen-Anwärter Twenty4Tim.

Was er unter keinen Umständen verspeisen würde? "Besonders ekelhaft finde ich behaarte Arschlöcher. Die würde ich auch im echten Leben nicht wollen. Was ich auch ekelhaft finde, sind Zungen, Gehirne und Augen", plaudert er gegenüber der "Bild" aus. Auch Blut und Urin stehen nicht unbedingt auf seiner Leibspeisen-Liste. Welche Dschungel-Delikatessen er aber probieren würde: Penisse und Tier-Sperma.

Zudem habe der Influencer "Angst vor sehr engen Räumen, wenn es dunkel ist. Ich mag es auch nicht, irgendwo reinzufassen, wo ich nicht weiß, was drin ist". Scheint, als würde das Kakerlaken-Hotel in Down Under eine echte Herausforderung für Twenty4Tim werden ...

Im Video: Mehr ist mehr, das gilt auch für den Dschungel. Diese Camper*innen mussten die meisten IBES-Prüfungen absolvieren:

Video: Glutamat/TVM

Artikelbild und Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA