WOW!

Überraschung! "Bares für Rares"-Star Waldi startet durch

Wunderweib Redaktion

Eine ganz besondere Leckerei. Walter "Waldi" Lehnertz macht sich als Kaffee-Fachmann einen Namen.

Foto: IMAGO / Future Image

Er kann nicht nur Antiquitäten. "Bares für Rares"-Star Walter "Waldi" Lehnertz (56) will den Geschmacksnerv seiner Fans treffen.

Auch interessant:

Schwarzes Gold statt Antiquitäten! Waldi Lehnertz bringt eigene Kaffeesorte auf den Markt

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Das gilt auch für 80-Euro-Waldi. So vergeht im Hause Lehnertz kaum ein Tag, ohne dass sich der "Bares für Rares"-Star den ein oder anderen Schluck des leckeren Heißgetränks einverleibt.

Beim Trinken alleine solls allerdings nicht bleiben. So geht der selbst ernannte Kaffee-Gourmet jetzt mit einer eigenen Mischung des schwarzen Golds unter die Kaffeeverkäufer. "Ich habe mir die älteste Rösterei in Köln, Schamong, ausgesucht [...] und ich kriege jetzt meine eigene Kreation. Da könnt ihr euch mal etwas Gutes tun", plaudert die Trödel-Ikone via Instagram aus.

Bereits Mitte Januar soll der "geilste Kaffee ever" als waschechte "Weltneuheit in der Eifel" neben T-Shirts, Tassen, Wein und Co. in seinem Fanshop erhältlich sein.

Alles nur Show? Seit einigen Jahren sieht sich die TV-Show "Bares für Rares" mit üblen Fake-Vorwürfen konfrontiert. Jetzt bezieht ein Händler Stellung. Mehr dazu erfährst du im Video:

Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image