Fitness-Übungen während der Schwangerschaft

armlift step
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Armlift – Step 1

Aufrechter Sitz. Arme neben dem Körper. Einatmend Arme über die Seite nach oben, die Hände verschränken, Handflächen zeigen nach oben

armlift step
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Armlift – Step 2

Ausatmend den Beckenboden sanft anspannen, die Bauchdecke nach innen und die Ellenbogen auseinanderziehen. Einatmend zurück zu Schritt 1. Sechs Mal wiederholen

pferd katze step
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Pferd-Katze – Step 1

Vierfüßlerstand. Einatmend Becken kippen, Wirbelsäule kontrolliert durchhängen lassen, Brustbein nach vorne schieben, Blick leicht anheben

pferd katze step
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Pferd-Katze – Step 2

Ausatmend Beckenboden anspannen, Becken kippen, Wirbelsäule rund machen, Blick zum Bauch. Sechs Mal wiederholen

drehsitz step
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Drehsitz – Step 1

Aufrechter Sitz, Decke unterlegen. Rechtes Bein gestreckt, Fuß anziehen, linkes Bein angewinkelt über das rechte Bein kreuzen, linke Hand am linken Knie. Einatmend rechten Arm heben, Wirbelsäule lang machen

drehsitz step
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Drehsitz – Step 2

Außatmend Beckenboden anspannen, Bauch nach innen ziehen, Oberkörper nach rechts drehen. Drei Mal pro Seite wiederholen

muschel step
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Muschel – Step 1

Auf die rechte Seite legen. Gesäß, Schultern und ausgestreckter Arm auf einer Linie. Schulterblätter zueinander, linker Arm auf der Hüfte, Beine gebeugt

muschel step
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Muschel – Step 2

Einatmend linkes Knie anheben. Ausatmend Beckenboden anspannen, Bauchdecke nach innen ziehen, Knie wieder ablegen Zehn Mal pro Seite wiederholen