Kennen Sie diese Band noch?

So sieht S Club 7 heute aus

s club bander aussehen heute
So sieht S Club 7 heute aus Foto: Screenshot Instagram / S Club 7 Official

S Club 7 damals und heute...

Kennen Sie die hier noch? Die britische Band S Club 7 feierte Ende der 90er echte Pop-Erfolge. Doch was machen die Bandmitglieder heute? Wir gehen auf Zeitreise...

Achtung, Nostalgie! Vielleicht haben auch Sie zu den fröhlichen Klängen von S Club 7 Ende der 90er ordentlich getanzt. Mhh, mal überlegen... Dämmert da was? Ist ja auch schon eine ganze Weile her. Aber Songs wie " Bring It All Back " oder " Don't Stop Movin '" lassen echte Teenie-Erinnerungen bei uns wach werden. Doch 2003 trennte sich die Band und danach wurde es still um ihre Mitglieder.

Zwölf Jahre ist das nun her - und die Bandmitglieder sind erwachsen geworden. Soweit, so natürlich. Doch überraschende News kommen aus Großbritannien zu uns über den Teich geschwappt: Die Band feiert ein Comeback! Und das in Originalbesetzung!!!

Begeisterung bei uns - und natürlich die Frage, wie Tina, Paul, Jon, Bradley, Jo, Hannah und Rachel heute so aussehen. Doch ein erster Blick verrät: Auch an einstigen Teenie-Idolen ist der Zahn der Zeit nicht spurlos vorübergegangen. Einiger der Mitglieder, sind fast nicht wiederzuerkennen. Aber sehen Sie selbst:

Ab Mai 2015 sind S Club 7 in England wieder auf Tour. Ob die Band auch nach Deutschland kommt, steht allerdings noch nicht fest. Solange müssen wir uns also mit Fotos von Instagram und Co. auf nostalgische Gefühle einstimmen.