Positiv getestet

Sarah Connor hat Corona - So geht es ihr jetzt!

Die beliebte deutsche Sängerin Sarah Connor teilte ihren Fans jetzt in einem Video mit, dass sie an Corona erkrankt sei.

Sarah Connor (41) ist an Corona erkrankt! Diese traurige Nachricht mussten die Fans der Sängerin durch ein Video, welches Sarah über die sozialen Netzwerke teilte, jetzt erfahren.

Gleichzeitig die Absage für das am Freitag (03.09.2021) geplante Konzert in Leipzig. Sie sei "unendlich traurig", dass das Konzert nun ausfallen müsse, so die Sängerin.

Corona: Sarah Connor steckte sich bei ihrem Kind an

Mit heiserer Stimme verkündet Sarah: "Ich bin heute Morgen positiv getestet worden auf Covid. Eines meiner Kinder ist erkrankt, hat sich angesteckt irgendwo". Die letzten Tage hat sie sich nur um im krankes Kind gekümmert. Dann folgte auch ihr positiver Test.