Wiesn-Dekolleté: Die schönsten Ausschnitte der Stars

das wiesen quiz
(1/21) Getty Images

Das Wiesen-Quiz

Bunte Bluse, ohne Bluse, Stehkragen oder tiefer Ausschnitt: Kennt ihr den Wiesn-Stil der Promis? Und erkennt ihr die weiblichen Stars an ihren Ausschnitten?

christine neubauer im dirndl
(2/21) Wenn

Christine Neubauer im Dirndl

Die Schauspielerin Christine Neubauer hat zum Oktoberfest 2014 ein prunkvolles Dirndl ausgewählt. Glänzende Stickereien gerade wie von König Ludwigs Schlosstapete zieren das Gewand der 52-Jährigen. Auf ein Bluse kann sie verzichten. Ihr Dirndl hat schöne Ärmel. Tolles Detail des Outfits sind die blauen Knöpfe.

welches herzl guckt da zwischen den herzl hervor
(3/21) Wenn

Welches Herzl guckt da zwischen den Herzl hervor?

wem gehoert dieses dekollete
(4/21) Wenn

Wem gehört dieses Dekolleté?

Sie ist ist 42 Jahre alt und ihr Mann ist ein berühmter deutscher Schauspieler.

vikotria lauterbach im suessen dirndl
(5/21) Wenn

Vikotria Lauterbach im süßen Dirndl

Viktoria Lauterbach mag es 2014 offenbar lieber schlicht. In gedeckten Farben und mit einem wenig aufreizenden Ausschnitt kommt die Schauspieler-Gattin zum Oktoberfest.

wem gehoert das pastell dirndl
(6/21) Wenn

Wem gehört das Pastell-Dirndl?

Sie steht auf Blumen, redet viel und hat eine Vorliebe für Backwaren.

guelcan kamps im dirndl
(7/21) Wenn

Gülcan Kamps im Dirndl

Aus dem hohen Norden - aus Hamburg - zieht es die Backmagnatin Gülcan Kamps wieder einmal auf die Wiesn. Seit "Let's Dance 2013" ist still um die ehemalige Viva-Moderatorin geworden. Auf dem Oktoberfest 2014 feiert Gülcan in Käfers Wiesnschänke. Ihr dirndl ist auffällig floral, romantisch und verspielt - ein kleiner Prinzessinnen-Traum.

wer traegt die blumen auf dem mieder
(8/21) Wenn

Wer trägt die Blumen auf dem Mieder?

Die hat drei Kinder, lebt in München und war mit einem deutschen Schauspieler verheiratet.

natascha ochsenknecht im dirndl
(9/21) Wenn

Natascha Ochsenknecht im Dirndl

Zum Oktoberfest 2014 bringt Natascha Ochsenknecht ihren Freund Umut Kekilli. Mit dem 20 Jahre jüngeren Fußballer ist die Ex-Frau von uwe Ochsenknecht seit vier Jahren zusammen. Und genau so wie in der Liebe, liebt es Natscha auch im Kleiderschrank unkonventionell. Zum klassisch-seidigen Wiesn-Dirndl trägt sie glänzende Boots.

wer fuellt diese schwarze spitzenbluse
(10/21) Wenn

Wer füllt diese schwarze Spitzenbluse?

Das Showroom dieses Wiesn-Madels steht in München.

eva krsak im dirndl
(11/21) Wenn

Eva Krsak im Dirndl

Die Münchner Designerin Eva Krsak kommt 2014 im kleinen Schwarzen auf die Wiesn. Gut, dass die Sonne schon hinter der Bavaria untergegangen ist. Dieses Dirndl ist wirklich etwas für echte Nachtschwärmer.

wiesn dekollete die schoensten ausschnitte der stars12
(12/21) Wenn

Durchsichtige Bluse und tiefer Einblick Welcher deutschen Moderatorin gehört dieses Dekolleté?

britt hagedorn im dirndl
(13/21) Wenn

Britt Hagedorn im Dirndl

Blau blüht der Enzian, aber es ist auch die Farbe des Meeres. Die ehemalige Talkmasterin moderiert seit 2013 auf dem Verkaufssender HS24. Zum Oktoberfest 2014 kommt sie mit blütenweißer Schürze und schönen Stehkragen.

wessen janker rettete dieses outfit
(14/21) @cathrinyyy on Instagram

Wessen Janker rettete dieses Outfit??

cathy fischer im dirndl
(15/21) @cathrinyyy on Instagram

Cathy Fischer im Dirndl

Die Freundin von Mats Hummels, Cathy Fischer, wollte 2014 eigentlich mit einer weißen Fell-Jacke auf das Oktoberfest gehen. Doch ihre Freund, der schöne Mats, griff rettend ein. So tauschte sie das weiße Monstrum gegen einen schicken Janker ein. Das passt viel besser Cathy!

marie nasemann im dirndl
(16/21) Getty Images

Marie Nasemann im Dirndl

Obwohl die Ex-GNTM-Teilnehmerin Marie Nasemann eigentlich für eine TV-Serie in Köln dreht, schaffte sie es trotzdem zum Oktoberfest 2014 nach München. Im Käferzelt trug sie ein sehr herbstilches Outfit. Das Dirndl aus grauem Filz ist eher unauffällig. Der Haremschmuck auf dem Kopf sticht allerdings sofort ins Auge.

wer packte seinen ausschnitt in dieses graue filzkostuem
(17/21) Getty Images

Wer packte seinen Ausschnitt in dieses graue Filzkostüm

dieses dekollete hat eine beruehmte mutter
(18/21) Wenn

Dieses Dekolleté hat eine berühmte Mutter

julia tewaag im dirndl
(19/21) Wenn

Julia Tewaag im Dirndl

Zum Oktoberfest 2014 brachte Schauspieler-Ikone Uschi Glas ihre schöne Tochter mit ins Käferzelt. Julia Tewaag ist mittlerweile 26 Jahre alt und genau so bezaubernd wie die Mutter. Mit ihrem schlichten roten Dirndl akzentuiert die Brünette ihren Teint perfekt.

annemarie eilfeld im dirndl
(20/21) Wenn

Annemarie Eilfeld im Dirndl

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist ganz auf dem Schlagertrip. Deshalb kam Annemarie Eilfeld 2014 natürlich im Dirndl auf das Oktoberfest. Trotz ihrer Karriere in der Schlagerwelt gibt sich die 24-Jährige betont jugendlich und mädchenhaft. Zum pinken Glitzer-Dirndl trägt sie flotte Zöpfe la Pippi Langstrumpf. Die Bluse hat die Sängerin offenbar trotzdem zu Hause vergessen. Na ja, stilecht ist das nicht - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

welche jung schlager queen zeigte sich so freizuegig
(21/21) Wenn

Welche Jung-Schlager-Queen zeigte sich so freizügig?