„In aller Freundschaft“

Cheryl Shepard & Bernhard Bettermann: "Wir sind füreinander bestimmt!"

DAS NEUE BLATT

Die beiden Kollegen Cheryl Shepard und Bernhard Bettermann sprechen jetzt offen über ihre Beziehung zueinander.

Foto: IMAGO / VISTAPRESS

Cheryl Shepard und Bernhard Bettermann - Seit 2006 sind die TV-Stars eng befreundet. Jetzt sprechen die Schauspieler im Interview mit "Das Neue Blatt" über ihre Beziehung.

Das könnte dich auch interessieren:

Eingehakt spazieren sie über das wunderschöne Gelände des Golfplatzes Seeschlösschen in Timmendorfer Strand und genießen den Frühling. Kaum jemand wusste: Bernhard Bettermann (58) und Cheryl Shepard (57), die Stars aus „In aller Freundschaft“, sind auch nach ihrem Serienausstieg eng befreundet. "Das Neue Blatt" traf sie nach dem Charity-Talk „Unterhaltung am Meer zugunsten von Unicef“ im Resort Strandgrün zum entspannten Exklusivinterview.

Ihr habt euch 2006 kennengelernt bei „In aller Freundschaft“. Wusstet ihr gleich, dass diese Begegnung euer Leben verändert?

Cheryl: Die Chemie stimmte von der ersten Begegnung an. Wir hatten nie Probleme, haben nie gestritten. Und unsere Freundschaft hat sich in Krisen bewährt.

Bernhard: Wir mussten keine großen Versuche machen, um uns kennenzulernen. Wir haben so viele Schnittmengen in unseren Leben. Cheryl und ich haben fast am selben Tag Geburtstag: sie am 5. Februar, ich am 6. Sie hat fast ihr ganzes Leben in der Schweiz verbracht. Ich lebe da, wo sie aufgewachsen ist. Wir haben dieselbe Schauspielschule besucht, Kinder in gleichem Alter. Der ganze Kuchen war schon da, als sich unsere Wege kreuzten.

Also war eure Begegnung Schicksal?

Bernhard: Ja, das war eine schicksalshafte Begegnung.

Cheryl: Für mich war Bernhard kein Fremder. Wir haben uns gleich toll verstanden. Es hat auf ganz vielen Ebenen gepasst. Und auch die Kinder verstehen sich, kommunizieren über Instagram. Es ist vertraut, familiär, easy going.

Ihr hättet heiraten sollen!

Cheryl: Wir wissen, dass wir auf unsere Art und Weise füreinander bestimmt sind! Als Freunde, nicht als Ehepaar.

Wann braucht ihr einander?

Cheryl: Das geht nach Gefühl.

Bernhard: Wir brauchen einander nicht, um unsere Leben zu führen. Aber man braucht das Gefühl, dass man dem anderen immer nah ist. Freundschaft ist die Keynote der heutigen Zeit.

Cheryl: Unsere Freundschaft ist etwas sehr Kostbares, Wertvolles! Wir können wirklich über alles reden, haben keine Angst, uns emotional nackig zu machen.

Was schätzt ihr aneinander am meisten?

Cheryl: Viele Dinge. Es ist das Gesamtpaket Bernhard. Ich kenne so viele Facetten an ihm, so viele Stärken und Schwächen, die schön sind. Wo ich glücklich bin, dass er mich hören will, dass er sich anvertraut. Das sind ganz wichtige Momente.

Bernhard: Das Gesamtpaket unterstreiche ich. Dass wir menschlich so gleich ticken. Dass wir alles Menschliche über das Materielle stellen. Alles von menschlicher Annäherung und Zuneigung ist für uns so viel wichtiger als alles, was sonst von der Gesellschaft geschätzt wird.

Im Video: Fakten zu "In aller Freundschaft", die du bestimmt noch nicht kennst!

Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / VISTAPRESS