Schlagersängerin

Vicky Leandros: Hat sie ihrem Vater das nie verziehen?

FREIZEITWOCHE

Seinen Geburtstag feiert ihr Vater ohne Vicky Leandros – dafür aber mit seiner dritten Ehefrau.

Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Dass sie oft mit ihrer „Familie zusammen sein und auch gemeinsam feiern darf, ist das schönste Geschenk“, sagte Vicky Leandros (71) vor zwei Jahren. Doch jetzt scheint sie davon nichts mehr wissen zu wollen.

Auch interessant:

Vicky Leandros: Ihr Vater feiert seinen 100. ohne sie!

Hat Vicky Leandros etwa mit ihrem Vater gebrochen? Denn kürzlich beging ihr Vater Leo seinen 100. Geburtstag! Ein Ereignis, das nicht alle Tage stattfindet. Doch Vicky? Die glänzt durch Abwesenheit! Hat sie etwa mit ihm gebrochen?

Denkbar, wenn es nach den Fans geht. Denn die meinen: Die Sängerin sei nie wirklich darüber hinweggekommen, dass sich ihre Eltern getrennt haben, als sie noch ein junges Mädchen war und ihr Vater eine neue Familie gründete. Die Wunde darüber scheint tief zu sitzen. Und nicht nur die!

Ihr Vater habe anfangs nicht an ihre Karriere geglaubt, erzählte Vicky einmal. Eine Ohrfeige, die sie wohl ihr Leben lang nicht vergessen wird.

Was sie aber vergessen zu haben scheint: Leo, der einst so bedeutende Komponist, schrieb ihren größten Hit „Ich liebe das Leben“, mit dem sie Welterfolge feierte...

Die Schlagersängerin Vicky Leandros spricht immer wieder vom Abschied. Erfahre mehr dazu im Video:

Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Christian Schroedter