Kein Scherz!

Weil seine Frau nicht aufhört zu reden - Angsterfüllter Ehemann ruft Polizei!

Wunderweib Redaktion

Weil seine Frau ohne Punkt und Komma auf ihn einredete, wählte ein verzweifelter Mann den Notruf ...

Foto: deepblue4you/iStock (Symbolbild)

Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch! Das Klischee von weiblichen Quasselstrippen und wortkargen Männern ist weitverbreitet. Aber stimmt das wirklich? Ja - zumindest wenn es nach einem genervten Mann aus Nußdorf im Chiemgau (Landkreis Traunstein) geht.

Auch interessant:

Weil seine Liebste in einer Tour quasselt - Ehemann ruft die Polizei!

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Weil eine Frau ihrem Göttergatten einen Knopf an die Backe laberte, durch nichts zu stoppen war und ihm quer durch das eigene Haus und den angrenzenden Garten folgte, sah der "hörbar verängstigte" Mann nur einen einzigen Ausweg: Er rief die Polizei!

"Auch bei deren Eintreffen war das Mitteilungsbedürfnis der äußerst temperamentvollen Frau dann aber noch immer nicht versiegt", heißt es laut "Bild" im offiziellen Polizeibericht.

Gemeinsam mit den Beamt*innen einigten sich der Mann und seine "augenscheinlich stark alkoholisierte" Ehefrau auf eine räumliche Trennung im Haus, damit sich der sichtlich verzweifelte Ehemann wenigstens für ein paar Stunden aufs Ohr hauen konnte - ohne die nervtötende Quasselei seiner Liebsten.

Im Video: Darf man Wespen töten? Strafen und ob du ein Wespennest entfernen darfst!

Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: deepblue4you/iStock (Symbolbild)