Ein Kuss!

Kate Merlan & Jakub: Sensationelles Liebes-Comeback!

Wunderweib Redaktion

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki befinden sich seit Monaten in einer ehelichen Achterbahnfahrt. Jetzt deutet alles auf ein Liebes-Comeback hin – oder doch nicht?

Finden Jakub und Kate wieder zueinander? Foto: RTL/ Frank J. Fastner; IMAGO / Sven Simon; Collage: Wunderweib

Nach"Tempatation Island" 2021 heirateten sie, im Herbst 2022 trennten sich Kate (36) und Jakub (27). Doch nun wird gemunkelt, dass das On/Off-Paar wieder zusammen ist. Zuletzt heizte im März ein Foto der beiden die Gerüchteküche an.

Denn bei "Prominent getrennt" versuchten der Fußballer und die Reality-Teilnehmerin, sich wieder näher zu kommen. "Wir dachten, das Format würde uns noch einmal näher bringen und zusammenschweißen", erzählte Kate kürzlich. Ging der Plan auf?

Auch interessant:

Kate Merlan und Jakub: Sie küssen sich!

Wenn man sich dieses aktuelle Foto der beiden anschaut, dann Ja! Das Bild ist im Rahmen des „Aftershow“-Podcast auf RTL+ entstanden. Dort plaudern sie ganz offen über ihre Ehe und Kates Kinderwunsch.

Doch bevor sich Fans zu früh über eine Liebes-Reunion freuen, bezieht Kate Stellung und schreibt unter das Kuss-Foto: "Fotostatus: Schatz Kuss. Beziehungsstatus : ungewiss."

Aha, dann sind die beiden also kein Paar, scheinen sich aber anzunähern.

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki machten eine Paartherapie

Nicht nur die Teilnahme an "Prominent getrennt" habe ihnen geholfen, so Jakub, sondern auch eine Paartherapie."Die ist im Moment wichtig und allgegenwärtig“, so der 27-Jährige.

Kate erhofft sich viel von der Therapie: "Dann will man natürlich, dass es voran geht und das geht natürlich nur, wenn man sich sieht und auch daran arbeitet.“

Ob die beiden wirklich wieder ein Paar werden, bleibt abzuwarten. Aber die beiden Arbeiten an ihrer Ehe – und das sind ja nicht die schlechtesten Voraussetzungen für ein Liebes-Comeback.

Im Video: War diese "Prominent getrennt"-Trennung ein Fake?

Video: Xcel Produktion

*Affiliate-Link

RTL/ Frank J. Fastner; IMAGO / Sven Simon; Collage: Wunderweib