Moderatorin

Sylvie Meis & Twenty4tim: Ja, es ist wirklich wahr

Wunderweib Redaktion

Wie Sylvie Meis und der YouTube-Star Twenty4tim zusammen passen? Erfahre alles über das vielversprechende Duo!

Foto: Collage: Redaktion Wunderweib / IMAGO / Chris Emil Janßen / IMAGO / Gartner

Dieses Eis hat es in sich! Als Sahnehäubchen gibt es neben YouTube-Star Twenty4tim eine kleines, aber feines Extra in Gestalt von Miss Meis. Gemeinsam standen die beiden für Tim Kampmanns (so Twenty4tims bürgerlicher Name) neues Musikvideo „Icecream“ vor der Kamera. Süße Idee!

Das könnte dich auch interessieren:

Sylvie Meis & Twenty4tim: Tolle Kombi oder eher unpassend? Das sagen die Fans

Sichtlich begeistert verkündet der 22-jährige Twenty4tim bei Instagram Fans und Followern die Veröffentlichung seines Musikvideos. Der Influencer ist vor allem auch wegen seiner schrillen Outfits mit bunten Perücken und extra hohen High Heels bei seinen Fans und Followern beliebt und bekannt. "Endlich kann ich es verraten, wer in meinem Musikvideo unter anderem noch mitmachen wird: Sylvie Meis", jubiliert der Social-Media-Star. Übrigens hat in Twenty4tims Clip auch Ex-"GNTM"- und Supertalent-Juror Bruce Darnell (65) einen Gastauftritt.

Doch wie findet die große Fangemeinde des jungen YouTube-Stars, dass sich dieser nun Moderatorin Sylvie mit ins Boot geholt hat? Schließlich ist Sylvie nicht unbedingt für ihre schrille Art bekannt...

Trotzdem scheint die schöne Moderatorin ihre Sache mehr als gut gemacht zu haben, denn von den Anhängern hagelt es Komplimente für das scheinbar ungleiche Paar! So kommentiert ein Follower: "Mega, Sylvie Meis! Ihr seht beide verdammt gut aus! Ich freue mich schon so auf das Video." Ein anderer schreibt: "Was für eine tolle Kombi auch hier mit dir und Sylvie". Scheint so, als stünde für viele der Lieblings-Sommer-Song jetzt schon fest!

Im Video: Sylvie Meis - Sie verrät ihr krasses Diät-Geheimnis

Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: Collage: Redaktion Wunderweib / IMAGO / Chris Emil Janßen / IMAGO / Gartner

Text: Redaktion "CLOSER"