Auweia

Helene Fischer & ihr Thomas: Ihr tolles Glück liegt in Trümmern!

Helene Fischer & ihr Thomas zeigten sich schwer verliebt. Aber ist es wirklich so?

Helene Fischer Glück in Trümmern
Foto: IMAGO / Christian Schroedter
Auf Pinterest merken

Sie schauen sich verliebt an, schwingen an Seilen in einer Wassersäule. Am Ende halten sie sich im Arm, küssen sich leidenschaftlich. Die Fans staunten beim Tourauftakt in Hamburg nicht schlecht: Helene Fischer (38) zeigt endlich den Mann, den sie jahrelang versteckte: ihren Lebensgefährten Thomas Seitel (38), den Vater ihrer Tochter Nala (1). Doch wie kam es zu dem Sinneswandel?

Vertraute des Paares sprechen von einem Eifersuchts-Drama hinter den Kulissen. Hat Akrobat Thomas es satt, zu Hause „geparkt“ zu werden, während seine große Liebe in den Armen eines Artistenkollegen hängt …?

Auch interessant:

Helene Fischer & Thomas Seitel: Ist Florian Silbereisen der Grund für sein Comeback?

Drehen wir die Zeit mal zurück – bis 2018. Damals gaben Helene Fischer und Showmaster Florian Silbereisen (41) offiziell ihre Trennung bekannt.

Und nicht nur das: Helene gab zu, dass es einen neuen Partner in ihrem Leben gibt. Die Sängerin hatte sich in den Mann verliebt, der am Trapez ihr Leben in den starken Armen hielt. Thomas Seitel weiß also nur zu gut, was passieren kann, wenn man so eng zusammenarbeitet und gemeinsam an die Grenzen geht. Wollte er deshalb unbedingt zurück ins Rampenlicht – an Helenes Seite? Nicht, dass sich die Geschichte wiederholt – mit einem anderen …

Helene Fischer & Thomas Seitel: Eifersucht als Grund?

Sein Auftritt mit Helene Fischer ist der Höhepunkt in der zweiten Hälfte des Konzerts. Thomas Seitel zeigt: Ich bin der Mann an der Seite eures Superstars. Wir lieben uns. Wir sind ein Traumteam, gehören zusammen, für immer. Und das soll nun auch jeder sehen. Finger weg.

Wie muss Helene sich fühlen, wenn sie permanent unter Beobachtung steht und nahezu 24 Stunden mit dem möglicherweise eifersüchtigen Thomas zusammen ist? Zwar singt sie in einem ihrer Lieder: „Die Hölle morgen früh ist mir egal …“ Aber davon zu singen oder es wirklich zu erleben – das sind verschiedene Paar Schuhe.

Florian Silbereisen ist bei einem Konzert etwas herausgerutscht, das aufmerksame Fans zum Rätseln veranlasst hat:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Isa Foltin/WireImage/Getty Images

*Affiliate Link