5 heiße männliche Filmstars

5um5 filnstars ryan kwanten
(1/5) NORTHMEN - A VIKING SAGA

George Clooney hat geheiratet - und wir brauchen neue hübsche Filmstars, von denen wir träumen können ... Hier sind fünf extrem attraktive Kandidaten, die (bis auf einen, den wir trotzdem zeigen müssen) eher noch zu haben sind!

1 | Ryan Kwanten

Im Wikingerepos NORTHMEN - A VIKING SAGA, das ab dem 23. Oktober in den Kinos läuft, zeigt sich der smarte „ True Blood “-Star von seiner kernigen Seite und dürfte damit seinen endgültigen Durchbruch in der Traumfabrik schaffen.

Drei neue Projekte hat der 37-jährige Australier bereits im Petto, weitere sollten mit diesem Aussehen kein Problem sein. Seinen ersten Auftritt als Schauspieler hatte der australische „Mann des Jahres“ (2010) zwar schon 1991, doch seine Karriere kommt nun erst so richtig in Schwung.

Nach einigem Hin und Her ist der hübsche Kerl wohl (leider) inzwischen bei Ashely Sisino in festen Händen, trotzdem: Superhot!

theo james
(2/5) Getty Images

2 | Theo James

Einem breiteren Publikum wurde der schöne Brite als bissiger Vampir in der Horrorfranchise „Underworld“ bekannt. Seitdem er jedoch im Science-Fiction-Drama „Die Bestimmung - Divergent“ neben Shailene Woodley zu sehen war, kann er sich vor Angeboten kaum retten.

Folge: drei (!) Filmfortsetzungen der Romanreihe, ein neuer „Underworld“-Film und diverse andere Projekte. Bei diesem Anblick kein Wunder, fest vergeben ist er wohl auch noch nicht, deswegen: Ganz besonders hot!

tom payne
(3/5) Getty Images

4 | Tom Payne

Bis letztes Jahr hatte den charmanten Briten niemand so richtig auf dem Schirm, obwohl Payne schon seit mehr als sechs Jahren im Filmbusiness aktiv ist. Dann kam die Romanverfilmung „ Der Medicus “ ins Kino und bescherte dem 32-Jährigen große Aufmerksamkeit.

Eine TV-Serie und zwei Filme hat der Brite seitdem abgedreht, weitere Arbeiten sind angekündigt. Heißester Single-Tipp in dieser illustren Runde, will heißen: Extrem hot!

jamie dornan
(4/5) Getty Images

4 | Jamie Dornan

Besonders viele Filmerfahrungen konnte der Ire bislang noch nicht sammeln, steht aber im nächsten Jahr vor dem wohl wichtigsten Punkt seiner noch jungen Karriere. Das Model spielt niemand geringeren als Christian Grey in der Verfilmung des Skandalromans „Fifty Shades of Grey“ .

Danach werden die Frauen entscheiden, ob Dornan im Hollywoodolymp auf- oder absteigt. In Sachen Karriere ist er also im Moment extrem hot, in Sachen Beziehung ist er dagegen schon in ruhigeren Fahrwassern angelangt: Seit April 2013 ist er mit Sängerin und Schauspielerin Amelia Warner verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

jack o connell
(5/5) Getty Images

5 | Jack O’Connell

Nach seinem Leinwanddebüt im Drama „Thisis England“ ging es mit den Rollenangeboten stetig bergauf. Seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte der charismatische Brite mit der Darstellung eines Häftlings in „Mauern der Gewalt“ (ab 28.10. auf DVD und Blu-ray erhältlich) und eines britischen Soldaten im Nordirlandkonflikt in „‘71“. Gleich zwei Mal wurde er für seine Performance als bester Schauspieler geehrt und steht jetzt auf dem Zettel vieler Agenten.

Im Privatleben datet er angeblich seit neuestem das Topmodel Cara Delevingne , aber ob das was Festes wird? Deswegen: Absolut hot!

Lieber Deutschland als Hollywood? Hier zeigen wir Ihnen 5 Tatort-Darsteller , die wir liebend gerne daten würden ...