Liebe Grüße

50 SMS-Sprüche zum Valentinstag

valentinstag sprueche b
(1/51) Corbis

SMS-Sprüche zum Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag! Eine schöne Gelegenheit, den Partner mit einer kleinen Liebesbotschaft zu überraschen... Sie wissen nicht so recht, wie Sie Ihre Gefühle in Worte fassen sollen? Versenden Sie doch einen unserer SMS-Sprüche zum Valentinstag!

Denn für alle, die zum Valentinstag Sprüche per SMS versenden möchten, haben wir eine Liste zusammengestellt, in der Sie die 50 beliebtesten Sprüche zum Valentinstag finden.

Also: Einfach durch die 50 SMS-Sprüche zum Valentinstag durchklicken, einen passenden Spruch auswählen - und am 14. Februar an Ihren Schatz versenden... Darüber wird er sich sicher freuen!

valentinstag sprueche
(2/51) PhotoSG, fotolia

Spruch 1:

@--)-)-- Diese Rose ist für dich, sie soll dir sagen: ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Valentinstag!

valentinstag sprueche
(3/51) mickyso, fotolia

Spruch 2:

Ich sende dir einen innigen Valentinsgruß, weil ich dich einfach lieb haben muss...

valentinstag sprueche
(4/51) Stefan Körber, fotolia

Spruch 3:

Schnell noch ein liebes Valentinsküsschen von mir - warte nicht lange, ich bin gleich bei dir!

valentinstag sprueche
(5/51) Henry Noel, fotolia

Spruch 4:

Der Valentinstag ist der beste Tag, um einem lieben Menschen zu sagen, wie gern man ihn hat. Ich fange schon mal bei dir an!

valentinstag sprueche
(6/51) stockcreations, fotolia

Spruch 5:

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schicke ich dir nur ein "Ich hab dich gern"! Einen schönen  Valentinstag!

valentinstag sprueche
(7/51) PhotoSG, fotolia

Spruch 6:

HAPPY VALENTINE!!! Fühl' dich ganz lieb umarmt. Bussi!

valentinstag sprueche
(8/51) ChristArt, fotolia

Spruch 7:

Hey Du! Willst Du mein Valentinsschatz sein?

valentinstag sprueche
(9/51) Petair, fotolia

Spruch 8:

Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die  Liebe  meines Lebens, Du mein Valentine!

valentinstag sprueche
(10/51) dubova, fotolia

Spruch 9:

Valentinstag  ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag' ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüße...

valentinstag sprueche
(11/51) fotomek, fotolia

Spruch 10:

Dieser Valentinsgruß hier ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft, an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und  Liebe  schenken.

valentinstag sprueche
(12/51) PhotoSG, fotolia

Spruch 11:

Hier sitzt jemand, der an dich denkt und der dir in diesem Moment einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Deine heimliche Verehrerin!

valentinstag sprueche
(13/51) mickyso, fotolia

Spruch 12:

Kleiner Fratz, sei für immer mein Schatz! Ich schenke dir zum  Valentinstag  mein Herz und teile mit dir jede Freude und jeden Schmerz.

valentinstag sprueche
(14/51) Stefan Körber, fotolia

Spruch 13:

Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!

valentinstag sprueche
(15/51) Henry Noel, fotolia

Spruch 14:

Liebe Grüße zum  Valentinstag  von jemandem, der dich gerne hat!

valentinstag sprueche
(16/51) stockcreations, fotolia

Spruch 15:

St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es, der über unsere  Liebe  wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

valentinstag sprueche
(17/51) PhotoSG, fotolia

Spruch 16:

Manchmal kann ich es kaum fassen,
dass wir so gut zusammen passen,
Du machst mich glücklich und froh.
Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht -
zum  Valentinstag  viel Freude und Licht.

valentinstag sprueche
(18/51) ChristArt, fotolia

Spruch 17:

Ich wünsche mir, jeden Tag mit dir zu verbringen, um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen, wie gern ich dich hab. Alles Gute zum  Valentinstag!

valentinstag sprueche
(19/51) Petair, fotolia

Spruch 18

Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir einen Kuss!

valentinstag sprueche
(20/51) dubova, fotolia

Spruch 19:

Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr! 

valentinstag sprueche
(21/51) fotomek, fotolia

Spruch 20:

BE MY VALENTINE?! 

valentinstag sprueche
(22/51) PhotoSG, fotolia

Spruch 21:

Es gibt Mädchen, die sind nicht artig dafür aber großartig! - Alles Gute zum  Valentinstag!

valentinstag sprueche
(23/51) mickyso, fotolia

Spruch 22:

Ich bin immer lieb und nett, doch heute ist  Valentinstag  und da hätte ich dich gerne den ganzen Tag bei mir im Bett!!!

valentinstag sprueche
(24/51) Stefan Körber, fotolia

Spruch 23:

Die schönsten Valentinsgrüße leider aus der Ferne, ich wäre jetzt so gerne bei dir, so gerne... 

valentinstag sprueche
(25/51) Henry Noel, fotolia

Spruch 24:

Für die Welt bist du nur irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt.

valentinstag sprueche
(26/51) stockcreations, fotolia

Spruch 25:

Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.

valentinstag sprueche
(27/51) PhotoSG, fotolia

Spruch 26:

 Ich wünschte, ich wäre dein Teddybär; dann wäre ich jede Nacht bei dir!

valentinstag sprueche
(28/51) ChristArt, fotolia

Spruch 27:

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk' an mich, denn das Sternchen, das bin ich...

valentinstag sprueche
(29/51) Petair, fotolia

Spruch 28:

Die  Liebe  allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

valentinstag sprueche
(30/51) dubova, fotolia

Spruch 29:

Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuch vergeblich, mich abzulenken! Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt.

valentinstag sprueche
(31/51) fotomek, fotolia

Spruch 30:

Ich hab dich lieb, du bist ein kleiner Herzensdieb. Du bist nun in meinem Leben, kannst mir so viel geben. Viel  Liebe  gibst du mir, dafür dank ich dir.

valentinstag sprueche
(32/51) PhotoSG, fotolia

Spruch 31:

Zum Valentinstag wünsch' ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!

valentinstag sprueche
(33/51) mickyso, fotolia

Spruch 32:

Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum  Valentinstag! 

valentinstag sprueche
(34/51) Stefan Körber, fotolia

Spruch 33:

Jeder der jemanden mag, weiß es ist  Valentinstag , darum schreib ich dir heut' und hoff' das dich das freut!

valentinstag sprueche
(35/51) Henry Noel, fotolia

Spruch 34:

Kommt eine Nachricht von weit her; den Inhalt zu erraten gar nicht schwer: Hab gerade an dich gedacht und wünsche dir einen wunderschönen  Valentinstag! 

valentinstag sprueche
(36/51) stockcreations, fotolia

Spruch 35:

Eine SMS ganz klein hüpft zu dir ins Handy rein; sie wünscht dir einen schönen Tag, von jemandem der dich sehr mag!

valentinstag sprueche
(37/51) PhotoSG, fotolia

Spruch 36:

Einen Regenbogen wünsche ich mir, eine magische Brücke zu dir. Auf der kann ich gehen, bis wir uns endlich wiedersehen!

valentinstag sprueche
(38/51) ChristArt, fotolia

Spruch 37:

 Nur einmal möchte ich Dich berühren, nur einmal Deine Lippen spüren, nur einmal in Deinen Armen liegen, nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun? 

valentinstag sprueche
(39/51) Petair, fotolia

Spruch 38:

Ich denk' an dich den ganzen Tag, das musst du mir glauben, weil ich dich mag...

valentinstag sprueche
(40/51) dubova, fotolia

Spruch 39:

 Am Tag des Valentin, sag' ich's dir, ich liebe dich im großen Stil! Einen großen Schmatz an den allerliebsten Schatz.

valentinstag sprueche
(41/51) fotomek, fotolia

Spruch 40:

Nicht nur am  Valentinstag  werde ich daran denken. Ich will dir jeden Tag meine Liebe schenken!

valentinstag sprueche
(42/51) PhotoSG, fotolia

Spruch 41:

Es gibt drei Dinge in meinem Leben: die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer!

valentinstag sprueche
(43/51) mickyso, fotolia

Spruch 42:

Und wenn uns auch Meilen trennen, bin ich doch froh, dass wir uns kennen!

valentinstag sprueche
(44/51) Stefan Körber, fotolia

Spruch 43:

Du gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du etwas ganz Besonderes bist!

valentinstag sprueche
(45/51) Henry Noel, fotolia

Spruch 44:

Viele Menschen treten in mein Leben, aber nur ganz wenige hinterlassen Spuren in meinem Herzen! Du gehörst dazu!

valentinstag sprueche
(46/51) stockcreations, fotolia

Spruch 45:

Glück ist lieben – wer lieben kann, ist glücklich!

valentinstag sprueche
(47/51) PhotoSG, fotolia

Spruch 46:

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die  Liebe  entscheidet, wen wir schön finden!

valentinstag sprueche
(48/51) ChristArt, fotolia

Spruch 47:

Happy Valentine! Bin heute so allein, willst du nicht bei mir sein?

valentinstag sprueche
(49/51) Petair, fotolia

Spruch 48:

Ob gestern, heute oder morgen, mit dir teile ich auf ewig Freude und Sorgen.

valentinstag sprueche
(50/51) dubova, fotolia

Spruch 49:

Drei Rosen sende ich an dich!
Die erste ist fürs Wohlergeh'n.
Die zweite ist fürs Wiederseh'n.
Die dritte aber leise spricht:
"Ich hab Dich lieb, vergiss das nicht!

valentinstag sprueche
(51/51) fotomek, fotolia

Spruch 50:

 Liebe ist Vertrauen,
einander in die Augen zu schauen,
miteinander zu reden
und in guten und schlechten Zeiten auf Wolken zu schweben.

Viele Grüße zum  Valentinstag!

Im Video: Diese Sternzeichen-Paare passen wirklich zusammen:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.