Adele im Bikini: SO hast du die Sängerin noch nicht gesehen
Dass Adele abgenommen hat? Kein Geheimnis mehr. Doch dieses Bild der Sängerin überrascht jetzt alle.
Schon im Januar 2020 zeigte sich Adele (32) deutlich schlanker und postete immer mal wieder Fotos von sich, auf denen sie kaum wiederzuerkennen war. Zuletzt mit blonder Lockenmähne. Inzwischen sind noch mehr Pfunde gepurzelt und die Sängerin soll über 50 Kilo abgenommen haben. Auf ihrem neusten Instagram-Post sieht man die Britin in einem komplett neuen Look.
Adele, bist du es?
Anlässlich des Notting Hill Carnivals, der seit 50 Jahren die Kultur der schwarzen Briten sowie die karibische Einwanderergemeinschaft feiert, hat sich Adele mit Freunden im kleinen Kreis zusammengetan - und sich in enge Sport-Tights und ein knappes Bikini-Oberteil mit Jamaika-Flaggen gehüllt. Die 32-Jährige zeigt sich sogar bauchfrei! Fast vier Millionen Likes gab es bisher für diesen Schnappschuss, den Schauspielerin Lisa Rinna ("Melrose Place") treffend so kommentierte: "Du hast soeben das Internet lahmgelegt".
Adele im Bikini: Dafür gibt's Kritik
Während für einige Fans die optische Verwandlung der "Hello"-Sängerin im Fokus steht, stören sich andere an ihrem Outfit. Es sei kulturelle Aneignung, wenn eine weiße Frau eine Frisur trage, für die eine schwarze Frau diskriminiert werde. Der Bikini und die Batukknoten im Haar seien unnötig, schreiben andere User.
Doch es gibt auch viele positive Stimmen, die Adele beipflichten: "Im Gegensatz zu den US-Amerikanern, wissen die Londoner die Kultur, die seit Jahrzenten zu England gehört, zu schätzen. Respekt für Adele." Und auch Topmodel Naomi Campbell zeigt mit jamaikanischen Flaggen und schwarzen Herzchen, das sie hinter Adeles Post steht.
Mehr von den Stars: