Andreas Robens: Jetzt platzt ihm der Kragen!
Genug ist genug! Andreas Robens will sich von den Mallorca-Fans nicht länger auf der Nase herumtanzen lassen.
Da sieht er rot! Mallorca-Auswanderer und "Goodbye Deutschland"-Star Andreas Robens (57) hat von Sauf-Touris, entleerten Blasen und stinkendem Erbrochenen die Schnauze gestrichen voll.
Wegen Ekel-Touris! Mit Andreas Robens gehen die Pferde durch
Voll, voller, Mallorca! Sommer-Saison für Sommer-Saison stürmen unzählige Party-Touris die mallorquinische Sonneninsel und lassen am Ballermann in El Arenal die Sau raus. Doch kaum, dass der Alkohol fließt, fallen auch die Hemmungen - sehr zum Leidwesen von Mallotze-Liebhaber Andreas Robens, der am Ballermann sein Irongym-Fitnessstudio betreibt.
So habe er es immer wieder mit ungebetenen Gästen zu tun, die sich vor seiner Mucki-Bude entleeren. Seine Reinigungskraft müsse daher regelmäßig kleinere und größere Geschäfte beseitigen. "Die verstehen nicht, dass hier ein Wohnviertel ist. Das ist eine Frechheit. Bei mir gibt es keine Ausreden. Das ist eine Schweinerei sondergleichen. Und das stinkt natürlich auch bestialisch", verdeutlicht der Göttergatte von Caro Robens gegenüber "derwesten.de".
Der Muskelberg habe daher ein Schild aufhängt, auf dem es heißt: "Wer hierhin pisst oder kotzt, kann sich morgen auf Youtube sehen und wird in den Medien gezeigt." Ob diese Warnung Früchte trägt? Das bleibt abzuwarten ...
Kein Kontakt! Im Video verraten wir dir, warum zwischen Maite Kelly und Bruder Angelo immer mal wieder Funkstille herrscht: