Anna-Carina Woitschack: Der wahre Grund fürs Nackt-Shooting im "Playboy"!
Sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut! Anna-Carina Woitschack lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen.
Splitterfasernackt, so wie Gott sie schuf! Schlager-Schönheit und Stefan-Mross-Ex Anna-Carina Woitschack (31) zeigt sich aller Welt im Eva-Kostüm.
Sie zieht blank! Anna-Carina Woitschack posiert vor der "Playboy"-Kamera
Heiß, heißer, Anna-Carina Woitschack! Die Schlager-Sängerin ziert als Titelstar die September-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" (erscheint am 8. August 2024) und heizt ihrer Fangemeinschaft mit wahrlich prickelnden und laszives Bildern unter der Sonne Gran Canarias ein.
"Die Playboy-Bilder unterstreichen das, was ich auch mit meiner Musik sagen möchte: Genießt den Moment, und lebt euer Leben im Jetzt – und zwar so, wie ihr es möchtet. Denn den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Es gibt nur den, der sich richtig anfühlt", erzählt Anna-Carina Woitschack im Interview mit dem "Playboy".
Zudem will die Schlager-Schönheit mit ihren Nackedei-Bildern im "Playboy" zeigen, dass sie nicht nur stark, frei, selbstbewusst und selbstbestimmt ist, sondern auch, dass sich niemand verstecken muss. So wären früher solche Schnappschüsse für die Sängerin undenkbar gewesen, da sie vom "Erwartungsdruck beeinflusst [wurde], der von außen kam" und Angst hatte, "etwas falsch zu machen". "Ich habe mich oft in meinem Leben gefragt, ob der Weg, den ich gehe, der richtige ist", so die Hüllenlos-Beauty. Heute allerdings mache Anna-Carina Woitschack nur noch das, was sich für sie richtig anfühle. "Es ist mir egal, ob es jeder mag. Ich finde es toll – und das ist die Hauptsache", verrät die Noch-Ehefrau von Stefan Mross gegenüber der "Bild".
Er ist jetzt Vollzeit-Camper! Stefan Mross hat sich mit Freundin Eva Luginger ein XXL-Luxus-Wohnmobil zugelegt. Mehr dazu erfährst du im Video: