Antonia Hemmer: Ihr Glück wurde ausgelöscht! Diese Trennung kann sie nicht verkraften
Ups! Ein falscher Klick wurde Sommerhaus-Blondine Antonia Hemmer zum Verhängnis.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Bei "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin Antonia Hemmer (22) liegen die Nerven blank! Der Grund: ein kleines, aber feines Instagram-Drama ...
Auch interessant:
Nervenzusammenbruch! Antonia Hemmer klagt via Instagram ihr Leid
"Ich bin fix und fertig mit meinen Nerven. (…) Ich weiß, wie sich Leute fühlen, die im Lotto gewonnen haben und ihren Lottoschein verloren haben. Ungefähr das Gleiche ist mir gerade auch passiert", jammert die TV-Blondine via Instagram.
Doch was ist passiert? Während ihrer "Sommerhaus der Stars"- hatte die TV-Blondine ihr Instagram-Profil auf privat gestellt. Jeder, der sehen wollte, was Antonia Hemmer so den lieben langen Tag postet, musste ihr also eine Anfrage schicken. So weit, so gut!
Allerdings sei sie mittlerweile "seit über einem Monat bei Instagram gesperrt" und könne "keine Follower mehr annehmen – zumindest nur eine begrenzte Anzahl pro Tag. Und wenn die erreicht ist, dann wird mir die Frage gestellt: 'Entweder stellen Sie Ihren Account jetzt öffentlich, dann verlieren Sie aber alle Follower-Anfragen, oder Sie bleiben weiterhin privat und sind vorübergehend gesperrt.'"
Follower-Frust bei Antonia Hemmer! Und plötzlich sind alle Anfragen weg ...
Immer wieder habe Antonia Hemmer versucht, das Follower-Fiasko abzuwenden – bis zu jenem Moment, als sie sich aus Versehen verklickt und ihr Profil wieder öffentlich gemacht hat. Die bittere Konsequenz: Rund 100.000 bis 200.000 Follower-Anfragen sind der TV-Blondine flöten gegangen – und das nur "durch einen falschen Klick". Ups!
Im Video: Diese "Sommerhaus der Stars"-Paare haben sich getrennt!
*Affiliate-Link
Artikelbild und Social Media: RTL