17 tabulose Sexfragen und ihre noch tabuloseren Antworten
Die nackte Wahrheit: 17 intime Fragen über Sex, die du vorher vielleicht nie zu fragen gewagt hast, werden hier endlich beantwortet.
- Sexfrage Nr.1: Mit meinem Ex kam ich problemlos zum Orgasmus. Bei meinem neuen Partner klappt dies jedoch kaum. Weshalb?
- Was ist eigentlich die "Schildkröten-Stellung"?
- Beim Chatten fand ich neulich den Begriff "Japanische Tanzhose". Was soll denn das sein?
- Ich surfte ab und zu auf Sexlines. Dort tauchen Abkürzungen wie BDSM, AV oder SMD auf. Was bedeuten sie?
- Gibt es "Darkrooms" nur für Schwule?
- Intime Sexfrage: Ich finde es schade, dass mein Partner oft viel zu früh kommt. Gibt es Tricks, ihn ein bisschen "aufzuhalten"?
- Welche "schmutzigen" Wörter machen Männer an - und warum eigentlich?
- Warum träume ich davon, dass mich mein Freund fesselt?
- Ich würde gerne mal, Anal-Sex ausprobieren ... Wie stimmen wir uns darauf am besten ein?
- Schwierige Sexfrage: Wie sag ich meinem Liebsten, dass ...
- Ehrliche Antwort: Worauf kommt es beim Penis denn nun wirklich an - auf die Länge oder den Umfang?
- Klar: "Französisch" bedeutet Oralsex. Aber welche sexuelle Spielart versteht man unter "Spanisch", "Griechisch" oder "Russisch"?
- Ich habe gehört, dass es eine Beckenmassage gibt, die den Mann extrem antörnen soll. Gibt's dafür eine Anleitung?
- Stimmt es, dass der Geschmack von Sperma davon abhängt, was der Mann isst und trinkt? Und was kann mein Lover tun, damit er mir besser schmeckt?
- Gibt es wirklich "Blut"- bzw. "Fleischpenisse"?
- Ich möchte mir endlich mal einen Vibrator zulegen. Wie finde ich den richtigen für mich?
- Warum können manche Männer mehrmals hintereinander Sex haben?
Wir verraten dir alles, was du über Sex wissen solltest. Ob "Darkrooms", die Schildkröten-Stellung oder Anal-Sex - wir stehen dir Rede und Antwort. Aber Vorsicht! Beim Lesen könntest du rot werden!
Die geheimen Sex-Fragen der Wunderweib-Leserinnen - das sind die Antworten
Sexfrage Nr.1: Mit meinem Ex kam ich problemlos zum Orgasmus. Bei meinem neuen Partner klappt dies jedoch kaum. Weshalb?
Überleg mal: Was hat dich an deinem Ex angetörnt? Die dominante Art, dich zu nehmen? Sein zärtliches Vorspiel? Die Größe seines Penis? Seine Ausdauer?
Was gefällt dir beim Sex mit deinem neuen Partner weniger? Ist er zu direkt? Zu zurückhaltend? Zu schnell?
In diesen Fällen musst du die Sache selbst in die Hand nehmen und deinen Lover behutsam zu der Form der sexuellen Liebe führen, die dich beglückt. Gut möglich, dass dein Partner noch nicht weiß, wie er dich befriedigen kann. Vielleicht hängst du aber noch emotional so sehr an deinem Ex, dass ein neuer Mann gar keine Chance hat. Dann musst du dir innerlich klar machen, dass deine vorherige Beziehung für immer vorbei ist.
Was ist eigentlich die "Schildkröten-Stellung"?
Der Begriff kommt aus dem Taoismus, einer alten chinesischen Philosophie, und beschreibt eine Sex-Position, die sinnliches Vergnügen mit heilender Energie verbinden soll: Dabei liegst du auf dem Rücken - die Knie bis zu den Brüsten angezogen. Nachdem dein Partner in dich eingedrungen ist, bleibt er regungslos liegen, während du nun beginnst, dich sanft vor- und zurückzubewegen oder dein Becken gefühlvoll unter ihm kreisen zu lassen.
Beim Chatten fand ich neulich den Begriff "Japanische Tanzhose". Was soll denn das sein?
Unter dem auch "Pocket-Rocket" genannten Teil verstehen Eingeweihte einen Slip (aus Latex, Leder oder Gummi), in dessen Schritt ein Dildo bzw. Vibrator eingearbeitet ist. Solange eine Frau diesen Slip trägt, wird sie stimuliert - egal, ob im Büro, beim Shoppen oder während der Hausarbeit...
Ich surfte ab und zu auf Sexlines. Dort tauchen Abkürzungen wie BDSM, AV oder SMD auf. Was bedeuten sie?
- Wer mit BDSM (= Bondage, Discipline and Sadomasochism) um einen Partner wirbt, erhofft sich unterwürfige bzw. dominante Praktiken.
- Mit AV ist schlicht und einfach Analverkehr gemeint.
- Und ein Mann, der dich per SMD (= "Suck my dick") kontaktiert, will sich ganz simpel einen blasen lassen ...
Gibt es "Darkrooms" nur für Schwule?
Nein. Auch Swingerclubs für Heterosexuelle bieten abgedunkelte Räume an, in denen Paare oder Gruppen, ohne einander zu sehen, miteinander Sex haben können. Diese Anonymität gibt vielen Menschen den Kick des Verbotenen. Außerdem ist für sie die rein sinnliche Erfahrung, ungetrübt von Sympathie oder Antipathie, erregend.
Swingerclub-Klischees: Kann ich als Mollige in den Swingerclub?
Intime Sexfrage: Ich finde es schade, dass mein Partner oft viel zu früh kommt. Gibt es Tricks, ihn ein bisschen "aufzuhalten"?
Klar doch!
- Ideal ist die "Löffelstellung", in der nur etwa das obere Drittel des Schafts stimuliert wird. Zusätzlich habt ihr beide alle Hände frei, um Brüste und Klitoris zu liebkosen.
- In der Reiterposition kannst du Eindringtiefe und Tempo bestimmen und den Galopp jedesmal dann stoppen, wenn der Liebste abzuheben droht.
- Oder du umfasst seinen Schaft unten an der Wurzel mit Daumen und Mittelfinger, um ihn einige Sekunden ganz fest zusammenzupressen. Dadurch wird die Blutzufuhr unterbunden, und die Erektion geht wieder etwas zurück.
- Eine andere Möglichkeit: Du drückst mit den Kuppen von Zeige- und Mittelfinger auf die schmale Naht zwischen Hodensack und Anus. Je kräftiger der Druck, umso länger verzögerst du die Ejakulation. Diesen so genannten "Sächsischen Koitus" solltest du allerdings nicht zu lange praktizieren, sonst kann es dem Partner wehtun.
Welche "schmutzigen" Wörter machen Männer an - und warum eigentlich?
Eins vorweg: Nicht jeder Mann steht darauf, wenn er von seiner Bettgespielin ein "Mach's mir, du Hengst!" hört. Generell kann man jedoch sagen, dass "unanständige" Ausdrücke ein Gefühl von Verbotenem hervorrufen, eine noch innigere Intimität erzeugen und tatsächlich zu einer gewissen Zügellosigkeit auffordern können.
- So wie du deine Sexualität ausleben willst, so solltest du auch währenddessen sprechen. Beispiel: Er ist dominant, du bist eher passiv. Dann flüster: "Benutz mich! Mach mit mir, was du willst! Ich erfülle dir jeden Wunsch!" (Was du allerdings dann auch tun solltest, soweit seine Forderungen nicht deine Tabugrenzen verletzen.)
- Natürlich kannst du ihm mit "Dirty Talk" auch auf erregende Weise mitteilen, was du dir von ihm erhoffst. "Komm her! Gib's mir, bis ich ohnmächtig werde!" - "Leck mich!" - "Halte dich zurück! Komm erst, wenn ich's dir sage!" - "Zeig mir, wie du es dir selbst machst!" (Wobei du selbstverständlich eine ernst gemeinte Weigerung seinerseits akzeptieren musst.)
- Während des Liebesspiels sind grundsätzlich sämtliche Ausdrücke erlaubt, die keiner von euch als unangenehm oder gar pervers empfindet. Testet es aus - in höchster Leidenschaft darf die Zunge, was sie will!
Warum träume ich davon, dass mich mein Freund fesselt?
Du hast ein sinnliches Verlangen danach, dich ganz den Zärtlichkeiten deines Partners zu überlassen. An Hand- und/oder Fußgelenken sanft gefesselt, kannst du dich beim Bondage nicht gegen seine Lippen, seine Zunge, seine Hände wehren, die deine Hotspots erregend liebkosen.
- Tipp 1: Vereinbare mit dem Geliebten ein Code-Wort, wenn er dich wieder losbinden soll. Manche Frauen erleben den Höhepunkt in gefesseltem Zustand noch intenisver. Andere wollen kurz vorm Gipfel der Ekstase frei von allen Fesseln sein, um den Partner während des Orgasmus umarmen zu können.
- Tipp 2: Soft, bequem und dennoch extrem scharf ist ein Hand- und Oberschenkel-Bondage-Set, das per Klettverschluss ebenso schnell angelegt wie auch wieder gelöst werden kann.
Ich würde gerne mal, Anal-Sex ausprobieren ... Wie stimmen wir uns darauf am besten ein?
Duscht gemeinsam, liebkost einander zärtlich. Der gesamte Anusbreich ist hochsensibel und für Berührungen extrem empfänglich. Drück dem Geliebten einen Vibrator in die Hand, um dich auf rotierende Weise in den Himmel der Lust katapultieren zu lassen. Oder führ dir selbst zunächst ein Anal-Toy ein. So kannst du dich in entspannte Erregung versetzen und dich schließlich dem Partner ganz öffnen.
Anal Prep: 5 Tipps zur Vorbereitung auf Analsex
Dein Partner sollte neben Gleitcreme/Vaseline ein Kondom benutzen, um sich vor der Übertragung von Kolibakterien zu schützen. Deshalb darf der Penis auch NIE vom After in die Vagina!
Und welche Stellung ist beim Analsex die beste? Jede, in der du dich persönlich am wohlsten fühlst. In der Reiterstellung, mit den Händen nach hinten abgestützt, kannst du selbst die Führung übernehmen. Ideal, wenn du die Freiheit haben möchtest, dich im letzten Moment doch noch zu verwehren. Anders ist es in der Auster-Position, in der du auf dem Rücken liegst und die Knie eng an deine Brüste ziehst. Hier musst du dich ganz auf die Einfühlsamkeit deines Partners verlassen.
Analsex: Die besten Stellungen
Ist Analsex gesundheitlich riskant? Viele Frauen befürchten, dass häufiger Anal-Sex zu einer Schließmuskelschwäche führt. Diese Gefahr besteht bei einem sehr einfühlsamen, entspannten Mit- und Ineinander jedoch kaum.
Schwierige Sexfrage: Wie sag ich meinem Liebsten, dass ...
...ich ihn in mir kaum spüre, ohne ihn zu frustrieren?
Bevor du dich offenbarst, solltest du nach der Ursache suchen:
- Ist sein Penis eher zierlich, leg deinem Partner in der Missionarsstellung die Beine auf die Schultern und heb leicht den Po an. Auf diese Weise wird ein engeres und tieferes Eindringen ermöglicht.
- Wirst du extrem feucht, kann ein dickwandiges Noppenkondom deine Lust verstärken.
- Mit einer einfachen Übung kannst du deine Beckenmuskulatur trainieren: Zieh täglich 50-100-mal hintereinander die Unterleibsmuskeln für einige Sekunden an. Setzt du dann während der Vereinigung deine Intimmuskeln mit ein, werdet ihr euch beide wesentlich intensiver erleben.
Die besten Sexstellungen für einen kleinen Penis: Tipps und Tricks
...mich die Stellung, auf die er abfährt, überhaupt nicht antörnt?
Sag's ihm - und sucht gemeinsam nach Alternativen! Liebt er dich gerne von hinten, während du nur ungern vor ihm kniest, probiert's mal im Stehen! In dieser Position fühlst du dich möglicherweise nicht so "unterwürfig". Liebt er die Reiterstellung, die dir aber zu unbequem oder anstrengend ist, lass dich nach dem ersten Galopp auf ihn sinken, um ihn kurz vorm Finale sanft in eine leichte Seitenlage zu dirigieren.
...ich von ihm oral befriedigt werden möchte?
Rasier dich blitzblank und schieb dich in der nächsten Nacht auf gespreizten Knien langsam über sein Gesicht. Obszön, direkt, wunderbar tabulos!
...er viel zu oft Sex will?
Gegenfrage: Was heißt zu oft? Für manche Menschen ist einmal Sex pro Woche durchaus befriedigend, während andere erst dann glücklich sind, wenn sie ihn jede Nacht dreimal erleben. Wenn ihr beide in punkto Sex so gar nicht übereinstimmt, wird die Beziehung auf Dauer dadurch belastet.
Ist dein Liebster aus lauter Begeisterung über deinen aufregenden Körper dauerrattenscharf, musst du ihm klarmachen, dass du zwar gern sein Objekt der Begierde bist, aber eben auch eine Frau mit anderen Bedürfnissen. Dann solltest du ihm zeigen, wie befriedigend zwischendurch zärtliche Kuscheleien und softe Massagen sein können.
Ehrliche Antwort: Worauf kommt es beim Penis denn nun wirklich an - auf die Länge oder den Umfang?
Das eine ist eine Frage der Optik, das andere eine des Spürens. Es liegt auf der Hand, dass ein "dicker" Penis intensiver gefühlt wird als ein schmaler. Ein langer Penis bietet dagegen die Möglichkeit, gewisse Lustspots wie den G- und den A-Punkt problemlos zu stimulieren. Andererseits empfinden manche Frauen es als unangenehm, wenn der Penis so lang ist, dass er gegen den Gebärmuttermund stößt. Manche Frauen stehen dazu, dass bereits der Anblick eines stolzen Langen extrem antörnend für sie ist, anderen dagegen macht allein die Vorstellung Angst, dass das mächtige Teil in sie eindringt.
Klar: "Französisch" bedeutet Oralsex. Aber welche sexuelle Spielart versteht man unter "Spanisch", "Griechisch" oder "Russisch"?
Dein Geliebter wünscht sich die englische oder spanische Sex-Variante, und du verstehst nur böhmische Dörfer? Damit du im Bett keine unangenehmen Überraschungen erlebst - hier ein kleiner Überblick:
- Arabisch kann wie Griechisch für Analverkehr stehen, bezeichnet aber ebenso eine vorbereitende Technik, die auch unter Persisch bekannt ist: Hierbei taucht der Partner vor dem Eindringen den Penis in warmes Öl, um die Vagina der Frau während des Koitus besser zu durchbluten.
- Englisch steht für Zucht: Riemen, die Gerte für den Po, Stiefel werden geleckt.
- Italienisch mögen seltene Liebhaber von Achselhöhlen, in denen sie begeistert ihr bestes Stück reiben.
- Ozeanisch praktizieren angeblich Südseebewohner: Die Frau liegt mit leicht angehobenem Becken auf dem Rücken, der Mann stellt sich über sie und geht dann in die Hocke, um einzudringen. Eine Ausdauer fördernde Position, die für ihn aber auch sehr anstrengend ist.
- Russisch bezeichnet erotische Ölmassagen, das Rasieren des Intimbereichs und auch eine gewisse Penis-Stimulation durch fest zusammengepresste Schenkel.
- Schwedisch ist wie Florentinisch eine martialische Technik der Partnerin, bei der mit Daumen und Zeigefinger die Vorhaut stramm und tief am Schaft hinuntergezogen wird. Sollte aber nur dann eingesetzt werden, wenn eine sehr rasche Ejakulation gewünscht wird.
- Spanisch wiederum entzückt alle Männer, die ihren Penis gern zwischen die Brüste der Geliebten stecken.
Ich habe gehört, dass es eine Beckenmassage gibt, die den Mann extrem antörnen soll. Gibt's dafür eine Anleitung?
Diese Technik, die aus mehreren Stufen besteht, wird in "Mehr Lust für ihn" (Ian Kerner, Christiane Burkhardt, Mosaik by Goldmann, 8,95 Euro) ausführlich beschrieben:
- Effleurage: Lass deine Handflächen sanft über seine gesamte Beckenregion gleiten, streich zärtlich mit allen Fingerspitzen über Bauch, Hüftknochen und den seitlichen Oberschenkelbereich.
- Petrissage: Roll, knete und zupf die gesamte Hautpartie rund um den Genitalbereich.
- Tapotement: Klopf, hämmer und hack mit den Fingerkuppen oder ball die Hände zu Fäusten, um ihn mit den Knöcheln zu stimulieren. Achte darauf, dass deine Handgelenke locker bleiben!
- Frition: Entspann seine Beckenregion, indem du mit Daumen, Fingerspitzen und Knöcheln rhythmisch darüberreibst. Pausier zwischendurch kurz und beginn dann wieder von vorne - dein Liebster wird dir für deine Zuwendungen ebenso gelöst wie leidenschaftlich danken!
Stimmt es, dass der Geschmack von Sperma davon abhängt, was der Mann isst und trinkt? Und was kann mein Lover tun, damit er mir besser schmeckt?
Laut einer Studie der Hamburger Sexualtherapeutin Angelina Borgaes sollten "leckere" Männer weder Knoblauch noch Alkohol noch Aspirin zu sich nehmen, weil sich dadurch das Sperma zu einem abgestanden-fade bis säuerlich-muffig schmeckenden Sekret verwandelt.
Ihr Rat: Dem Geliebten Ananassaft verabreichen - der macht die Ejakulation zu einer wahrhaft lieblichen Angelegenheit. Sag deinem Liebsten, dass du ihn noch intensiver verwöhnst, wenn er in Zukunft seinen Bierkonsum einschränkt und mit dem Rauchen aufhört (Nikotin lässt Sperma bitter schmecken!)
Gibt es wirklich "Blut"- bzw. "Fleischpenisse"?
Jeder Penis ist für sich genommen einzigartig. Es gibt unterschiedliche Formen, Längen, Umfänge, die nichts mit der allgemeinen Statur seines mehr oder weniger stolzen Besitzers zu tun haben.
Allerdings ist erwiesen, dass ein bereits im schlaffen Zustand relativ großes Glied in der Erektion nur geringfügig wächst. In diesem Fall spricht man vom Fleischpenis.
Dagegen nimmt ein eher kleines Glied in der Erregung vergleichsweise deutlich an Umfang und Länge zu. Da sich hier die Schwellkörper enorm aufpumpen, wird dieser Typ "Blutpenis" genannt.
Ich möchte mir endlich mal einen Vibrator zulegen. Wie finde ich den richtigen für mich?
Wenn du noch gar keine Erfahrung damit hast, solltest du in einen Erotik-Shop (z. B. Orion, Beate Uhse) gehen, um das Objekt anzuschauen, ob es dir von der Optik her zusagt: Es werden unzählige Produktformen, -farben und -ausführungen von abstrakt bis absolut naturidentisch angeboten.
Du musst das Objekt anfassen, damit du das Material spüren kannst: Auch hier gibt's von Stahl bis hin zu softem Silikon eine ungeheure Auswahl.
Du musst dir über die Größe klar werden: Ein Umfang von fünf Zentimetern ist bereits reichlich, eine Länge von 22 Zentimetern durchaus üppig. (Gut wäre es, vor dem Kauf mal mit einer Zucchini oder Banane die für Sie richtige Größe zu testen).
Du musst dich fragen, was der Vibrator bringen soll: Törnt dich vorwiegend die Stimulation der Klitoris an, willst du es dir im wahrsten Sinn wie ein Mann besorgen, oder brauchst du eine zusätzliche Analreizung? Dementsprechend sollte auch dein neuer kleiner Freund ausgestattet sein.
Womanizer und Satisfyer Pro im Test - welches Sextoy ist besser?
Warum können manche Männer mehrmals hintereinander Sex haben?
Das hängt vorrangig vom Alter ab. Männer um die 20 sind in der Lage, bereits 15 bis 30 Minuten nach der Ejakulation eine neue Erektion aufzubauen. Je älter Männer werden, umso mehr Zeit benötigen sie dafür. Zudem ist die Häufigkeit der Erregung auch von der persönlichen Libido des Mannes abhängig.
Weiterlesen: