Anzeigenhauptmeister: Heißer Werbedeal! Er wird das neue Gesicht von ...
Schlaghosen, Batik-Shirts und Jogginghose sind tabu! Der Anzeigenhauptmeister probiert sich als Modepolizist.
Falschparker*innen waren gestern, jetzt müssen Mode-Sünder*innen dran glauben! Der Anzeigenhauptmeister alias Hobby-Polizist Niclas Matthei hat einen richtig fetten Werbedeal an Land gezogen.
Auch interessant:
Im Auftrag der Mode! Der Anzeigenhauptmeister verteilt Gutscheine statt Knöllchen
In Tübingen ist der Anzeigenhauptmeister los! Im Rahmen seines ersten Werbedeals für das örtliche Modehaus Zinser zieht es den Hobby-Polizisten mit rotem Fahrradhelm und Warnkleidung bekleidet als Outfit-Checker auf die Straße. Immer wieder hält er Passant*innen an, schreibt Verstöße gegen die "Seit den 80ern Jahren nicht mehr erlaubt"-Schlaghosen-Regel auf und ahndet Batik-Peinlichkeiten und Jogginghosen-Fehlgriffe.
Knöllchen gibt es allerdings nicht. Stattdessen verteilt Niclas Matthei als neues Zinser-Werbegesicht Einkaufsgutscheine für das Modehaus.
"Wir wollten zuerst typische Anzeigenhauptmeister-Szenen für unseren Instagram-Kanal nachspielen. Dann dachten wir uns, warum fragen wir nicht den Echten", freut sich Zinser-Marketingchef Jens Köhler (45) gegenüber der "Bild" über den neuen Social-Media-Kooperationspartner. Scheint, als hätte das Modehaus alles richtig gemacht ...
Ob der Anzeigenhauptmeister auch "Capsule Wardrobe" kennt? Im Video erfährst du alles über das minimalistische Prinzip: