Oh oh

Beatrice Egli: Gefährliches Spiel! Jetzt kommt alles raus

Beatrice Egli lächelt stets, doch die Gefahr ist ihr ständiger Begleiter - und durchaus willkommen.

Beatrice Egli treibt ein gefährliches Spiel.
Foto: Franziska Krug/Getty Images
Auf Pinterest merken

Überschwänglich reißt sie die Arme hoch, als rufe sie: „Wo ist das nächste Abenteuer? Ich bin bereit!“ Huch, etwa Beatrice Egli (35)? Die, die immer fröhlich, aber manchmal auch angepasst wirkt? Da haben wir uns aber getäuscht! Sie sei „nicht nur der Sonnenschein“, stellt die Sängerin klar. „Ich bin die, die das Leben rocken und spüren will.“ Die süße Beatrice – ihr zweiter Vorname ist Gefahr …

Auch spannend:

Beatrice Egli: One-Night-Stand nicht ausgeschlossen!

Einer ihrer Songs heißt nicht umsonst „Volles Risiko“: Beatrice Egli hat einen kompletten Neuanfang gewagt. „Alles loszulassen und noch mal alles zu riskieren“, hätte viele Tränen gekostet, sich aber gelohnt.

Auch sonst mag die Schweizerin Herausforderungen: Nach einem knackigen Training bestieg Kletterneuling Beatrice das mörderische Matterhorn und wurde mit unvergesslichen Gänsehautmomenten belohnt. Trotz der Gefahr, die am „Todesberg“ lauerte, war es „gleichzeitig einfach so ein schönes Gefühl, da ranzugehen an dieses Limit“.

Ob sie alleine durch Australien reist (und von einer Schlange vorm Zelt geweckt wird!) oder extreme Sportarten ausprobiert: Beatrice ist „sehr neugierig auf das Leben“. Sie sagt: „Ich bin ständig am Gucken, was kann man noch machen? Was macht das Leben noch spannender?“

Das gilt auch für die Liebe - zum Thema One-Night-Stands plauderte sie aus, nichts auszuschließen: „Was passieren kann, kann passieren.“ Auch ihr Flirt mit Florian Silbereisen (41) ist ein Spiel mit dem Feuer! Beatrice, die Gefährliche!

Autor*in: mo

Das Schönheitsgeheimnis von Beatrice Egli wird im Video gelüftet:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: Franziska Krug/Getty Images

*Affiliate Link