Beatrice Egli: Großer Irrtum! Jetzt kommt alles raus
Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle für Beatrice Egli. Mit dieser Wahrheit hat niemand gerechnet!
Beatrice Egli (35) darf zu Recht wütend sein, aber auch erleichtert. Aufatmen ist angesagt, nachdem sich bei der Berichterstattung über die jüngste "Beatrice Egli Show" ein empfindlicher Fehler eingeschlichen hat. Die Wahrheit ist ganz anders als zunächst befürchtet!
Mehr spannende Themen:
Die Beatrice Egli Show 2024: Deutlich erfolgreicher als gedacht
Am 6. April lief "Die Beatrice Egli Show" nicht wie im vergangenen Jahr im Ersten, sondern auf drei anderen Sendern: SWR, MDR und NDR. Nach der großen Show am Wochenende, die unter anderem von Kerstin Ott, Marianne Rosenberg und Howard Carpendale beehrt wurde, machte sich jedoch schnell Enttäuschung breit: Die drei TV-Sender meldeten, dass nicht einmal 800.000 Menschen zur "Beatrice Egli Show" eingeschaltet hätten – bittere Neuigkeiten, über die auch Wunderweib berichtete.
Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht: Der SWR & Co. haben die falschen Zahlen herausgegeben.
Beatrice Egli: Show war ein voller Erfolg
Wie "Schlager.de" meldete, habe es bei den Sendern ein "kleines Kommunikationsproblem" gegeben, wodurch die falschen Einschaltquoten an die Presse gingen.
Statt der mageren 759.000 Zuschauer*innen erreichte "Die Beatrice Egli Show" vom 6. April in Wahrheit 1,96 Millionen Zuschauende. Das ergibt einen zufriedenstellenden Marktanteil von 8,8 Prozent bundesweit.
Beatrice Egli: Nächste Show im Herbst
Wie der SWR außerdem mitteilte, ist für Herbst 2024 die nächste Ausgabe der "Beatrice Egli Show" geplant. Ein genaues Sendedatum ist nicht bekannt. Bis dahin ist die junge Musikerin auf Tour: Am 11. April ist Tourauftakt in Lüneburg.
Dieser Instagram-Post gibt eine Übersicht über die Auftritte:
Mit den Neuigkeiten über die nun doch tollen Quoten der "Beatrice Egli Show" kann die Musikerin jetzt mit noch mehr Power in ihre Tour starten.
Im Video: Früher ihr strengster Kritiker, heute ein Show-Kollege – Beatrice Egli hat ihren früheren Mentor Dieter Bohlen gezähmt!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Jan Huebner
Mehr spannende Themen: