Benji Gregory: Herzlos-Statement von "Alf"- Stimme!
Überraschend unbetroffen & emotionslos! "Alf"-Stimme Tommi Piper meldet sich zum Tod von Benji Gregory zu Wort.
Anders als erwartet! Tommi Piper (83), die deutsche Stimme von "Alf" gibt sich nach der Todesnachricht von Benji Gregory (†46) wenig berührt ...
Es gibt Wichtigeres in seinem Leben! "Alf"-Star Tommi Piper reagiert auf den Tod von Benji Gregory
Beileidsbekundungen über Beileidsbekundungen. Zahlreiche Fans und Ex-Kolleg*innen trauern im Netz um "Alf"-Kinderstar Benji Gregory, der am 13. Juni 2024 leblos in seinem Auto auf einem Parkplatz im US-Bundesstaat Arizona gefunden wurde. Unter ihnen ist auch Synchronsprecher Dirk Meyer (48). "Der frühe Tod des US-Schauspielers Benji Gregory ist bedauernswert und berührt auch mich, da der US-Schauspieler Benji Gregory meine erste durchgehende Rolle in einer Erfolgsserie war", erzählt die deutsche Stimme von Tanner-Sohnemann Brian im Interview mit "RTL".
Und auch Tommi Piper, der Ende der 1980er-Jahre seine Stimme dem Außerirdischen Alf (Abkürzung für "Alien Life Form" bzw. "Außerirdische Lebensform") lieh, äußert sich zum Ableben des Schauspielers - wenn auch weniger emotional als die übrige "Alf"-Fangemeinschaft.
So habe er durch die wohl erfolgreichste Sitcom der Achtziger zwar ein tolles Leben gehabt, jedoch seien die Dreharbeiten mittlerweile "35 Jahre her, fast ein halbes Jahrhundert". Zudem habe er schon damals keine richtige Verbindung zu den "Alf"-Stars gehabt, sodass ihn das Ableben des Brian-Tanner-Darstellers nicht wirklich treffe. "Das ist leider das Leben. [...] Es gibt in meinem Leben wichtigeres. Ich muss mich ohne meine Frau durchschlagen, die vor drei Jahren gestorben ist", so der Synchronsprecher.
Trauer verfliegt nicht einfach über Nacht! Im Video geben wir dir ein paar Tipps, wie du den Schmerz gehen lassen kannst: