Oh nein!

Club der guten Laune: Trauriges Aus? Dieser Hinweis ist eindeutig!

Hat es sich für "Club der guten Laune" etwa schon ausgetrasht? Die Hinweise auf ein baldiges TV-Aus verdichten sich ...

Club der guten Laune: Trauriges Aus? Dieser Hinweis ist eindeutig!
Foto: SAT.1 / Julian Essink
Auf Pinterest merken

Aus der Traum von ganz viel Spiel und Spaß! Stattdessen sorgt der "Club der guten Laune" nur für eines: schlechte Stimmung! Droht jetzt nach gerade einmal zwei Folgen das traurige Aus?

Auch interessant:

Quoten-Desaster! "Club der guten Laune" fliegt aus dem TV-Programm

"Kampf der Realitystars"-Macher*innen aufgepasst! Mit "Club der guten Laune" flimmert zeitgleich zur besten Primetime ein neues Sat.1-Format über die Mattscheibe. Das Ziel: Konkurrent RTL2 die Einschaltquoten streitig machen. Gäbe es da nicht ein Problem: statt gute Quote einzufahren, mutiert der "Club der guten Laune" immer mehr zum Flop der Langeweile.

So erreichte die erste Folge der Sat.1-Sause mickrige 730.000 Zuschauer*innen. Und auch die zweite Folge "Club der guten Laune" konnte bei den Zuschauer*innen nicht punkten! Gerade einmal 740.000 Trash-Fans hockten vor der heimischen Flimmerkiste, während Marc Terenzi (43) seiner Cora einen Korb gab, nur um wenig später mit Jenny Elvers (50) auf Tuchfühlung zu gehen.

Die bittere Konsequenz: "Club der guten Laune" fliegt aus dem TV-Programm - zumindest vorerst! "Der Club der guten Laune pausiert in aller Eintracht eine Woche. Die nächste Folge ist am Mittwoch, 25.5. zu sehen", heißt es auf Twitter. Der Grund: Statt die dritte Folge der Sat.1-Party zu senden, läuft am 18. Mai um 20:15 Uhr das Europa-League-Finale zwischen Eintracht Frankfurt und den Glasgow Rangers.

Böse Überraschung! Steht das traurige "Club der guten Laune"-Aus längst fest?

Doch das ist längst noch nicht alles. Denn während Marc Terenzi, Cora Schumacher (45) und Joey Heindle (29) sich vor einem Millionenpublikum bis auf die Knochen blamieren, scheint es, als würden die Senderverantwortlichen selbst nicht einmal mehr an den Erfolg ihres Projektes glauben.

"Noch steht nicht fest, wie viele Folgen es von 'Club der guten Laune' geben wird", heißt es auf der offiziellen Website des Senders. Na, wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist ...

Ihr wollt wissen, was bis dato die größten Trash-Eklats im TV waren? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: SAT.1 / Julian Essink