Cora Schumacher: Jetzt rechnet sie mit Oliver Pocher ab!
1:0 für Cora Schumacher! Die Ex-Dschungelcamperin kontert die niveaulosen Sprüche von Oliver Pocher.
Wer anderen eine Grube gräbt… kriegt eine verbale Klatsche zurück: Cora Schumacher (47) lässt die respektlosen Witze, die Oliver Pocher (45) in aller Öffentlichkeit über sie gerissen hat, nicht unkommentiert. Für sie ist die Sachlage eindeutig: Der Liebeskasper profitiert von ihr, der Dschungelcamperin – nicht umgekehrt.
Mehr spannende Themen:
Cora Schumacher: Jetzt rechnet sie mit Oliver Pocher ab
Das hat vielen Dschungel-Fans das Herz gebrochen: Während Cora im Dschungelcamp schwärmte, frisch verknallt zu sein, riss Oliver Pocher bei einem Auftritt in Frankfurt geschmacklose Witze über ihr angebliches Sexleben und brüskierte Cora damit in aller Öffentlichkeit. Danach schien klar: Olli fährt mit Cora sein übliches Programm…
Das scheint nun auch Cora selbst erkannt zu haben. Nach ihrem überraschenden freiwilligen Aus bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" konterte sie Ollis miese Sprüche. Dabei legte Cora Schumacher den Finger in die Wunde. Es ist ja schließlich kein Geheimnis, dass Oliver Pochers Karriere auf den Frauen in seinem Leben aufbaut.
"Wer hat was davon? Die Liebeskasper-Tour muss doch weitergehen, oder? So schaut's aus", zitierte der "Berliner Kurier" die Dschungelcamperin. "Olli ist Olli und bleibt Olli. Wenn man mal so zurückblickend denkt, definiert er sich immer über seine Beziehungen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum man das bei ihm nicht so richtig klappen mag mit den Frauen."
Cora Schumacher: Olli vs. Dschungel
Was Oliver Pochers Sprüche noch bitterer macht, ist die Tatsache, dass Cora Schumacher in ihrer kurzen Zeit im Dschungel gezeigt hat, wie viel Herz in ihr steckt. Sie kümmerte sich beim Einzug rührend um Heinz Hoenig (72), jubelte ausgelassen für Anya und David nach der gewonnen Schatzsuche und tröstete Leyla Lahouar (27), als der alles zu viel wurde:
Umso befremdlicher scheint es, dass ausgerechnet der Mann, den Cora Schumacher eigentlich mag, vor Publikum so niveaulos über sie spricht.
Cora Schumacher: Ich brauche keinen Oliver Pocher!
Mit das Traurigste an der ganzen Geschichte ist, dass Cora Schumacher nicht einmal wirklich überrascht von Ollis Verhalten war. Resigniert sagte sie: "Tja, das ist halt Oliver Pocher, ne? Ich brauche keinen Oliver Pocher, weder brauche ich seine Schlagzeilen noch brauche ich seine Kohle, das habe ich alles selbst."
Cora Schumacher ist ganz offensichtlich alleine besser dran als mit dem selbst ernannten Liebeskasper.
Vergrault Oliver Pocher mit seiner Art jede Frau? Mehr dazu im Video!
Artikelbild & Social Media: Collage aus IMAGO / Gartner (l.) & IMAGO / Beautiful Sports (r.); Collage: Redaktion Wunderweib