OHA!

Cosimo Citiolo: Sein größter Albtraum wurde wahr ...

Geld wächst nicht auf Bäumen! Diese bittere Erfahrung musste auch DSDS-Sonnenschein Cosimo Citiolo machen ...

Cosimo Citiolo: Sein größter Albtraum wurde wahr ...
Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Geldsorgen, fehlende Kundschaft und ausbleibende TV-Angebote: Die letzten Jahre waren für Cosimo Citiolo (41) alles andere als leicht.

Auch interessant:

Enthüllt! DARUM zieht es Cosimo Citiolo wirklich in den australischen Busch

Klingeling, das Geld ist da! Sage und schreibe 30.000 bis 50.000 Kröten soll Cosimo Citiolo laut "Bild"-Informationen für seine "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Teilnahme in diesem Jahr kassieren. Moneten, die der DSDS-Sonnenschein wirklich gut gebrauchen kann.

Denn: Im vergangenen Jahr lief es für Cosimo Citiolo nach seiner coronabedingten IBES-Absage finanziell alles andere als rund. "Nach außen hin bin ich immer der lachende und gut gelaunte Entertainer, aber da wusste ich einfach nicht, wie es weiterging. (...) Jeder Tag war ein einziger Kampf", klagt der "Checker vom Neckar" gegenüber der "Bild" sein Leid.

Zeitweise habe er wieder als Hairstylist im Friseursalon seiner Schwester gearbeitet, um sich über Wasser zu halten. Doch als sowohl die Kundschaft als auch die TV-Angebote ausblieben, konnte er "einige Rechnungen nicht mehr bezahlen". Erst mit seiner "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme wendete sich für Cosimo Citiolo das Blatt.

Zwar habe der "Checker vom Neckar" noch immer einige Verbindlichkeiten zu begleichen, aber Cosimo Citiolo blickt optimistisch in die Zukunft: "Alles, was jetzt noch kommt, kann nur noch die Sahne im Cappuccino sein. Nach dem, was ich durchgemacht habe, ist die Teilnahme am Dschungel eine schöne Herausforderung. Die wahren Dinge im Leben muss man einfach hinter der Kamera lösen." Na, wenn das so ist ...

Erinnerst du dich noch an alle Dschungelcamp-Gewinner*innen? Unser Video hilft deinem Gedächtnis auf die Sprünge!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Gartner