Der Schauspieler Walter Sittler: Millionen Frauen schwärmen für ihn

walter sittler b
(1/6) getty images

Walter Sittler wurde am 05. Dezember 1952 in Chicago (Illinois) geboren. 1985 kam er mit seiner Familie nach Deutschland. Er studierte in München Schauspiel.Seit 2006 tritt Walter Sittler solo in dem Stück „Als ich ein kleiner Junge war“ in Dres

Walter Sittler wurde am 05. Dezember 1952 in Chicago (Illinois) geboren. 1985 kam er mit seiner Familie nach Deutschland. Er studierte in München Schauspiel.Seit 2006 tritt Walter Sittler solo in dem Stück „Als ich ein kleiner Junge war“ in Dresden auf. Es handelt von der Kindheit des Autors Erich Kästner. 2010 feierte das zweite Stück „Vom Kleinmaleins des Seins“ Premiere. Beide Programme ziehen eine große Masse an Publikum an.

walter sittler
(2/6) getty images

Walter Sittler ist auch im Fernsehen vertreten. Er spielte an der Seite von Mariele Millowitsch in "girl friends" sowie "Nikola". 2004 spielte er in der US-Komödie "Eurotrip" mit.

walter sittler
(3/6) getty images

Er wohnt mit seiner Frau, der Dokumentarfilmerin Sigrid Klausmann-Sittler, in Stuttgart-Möhringen. Das Paar ist seit 1985 verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder: Benedikt (heute 24), Jennifer (heute 26) und Lea-Marie (heute 22).

walter sittler
(4/6) getty images

Walter Sittler mit Simone Thomalla und ihrer Tochter Sophia.

walter sittler
(5/6) getty images

Walter Sittler mit seinem Bruder Loring Sittler.

walter sittler
(6/6) getty images

Walter Sittler mit Schauspielkollegin Esther Schweins beim "Deutschen Fernsehpreis 2007".