Eisbär Knut und seine schönsten Fotos

knut
(1/11) getty images

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos Trauer um Deutschlands berühmtesten Eisbären: Knut ist nur vier Jahre alt geworden. Er trieb regungslos am Samstag den 19. März 2011 im Wasser des Eisbärengeheges im Zoo Berlin. Wie üblich, besuchten viele Knut-F

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos Trauer um Deutschlands berühmtesten Eisbären: Knut ist nur vier Jahre alt geworden. Er trieb regungslos am Samstag den 19. März 2011 im Wasser des Eisbärengeheges im Zoo Berlin. Wie üblich, besuchten viele Knut-Fans den Zoo und mussten mit ansehen, wie der beliebteste Eisbär vor ihren Augen starb. Knut erlag einer Hirnerkrankung.Wir fanden er war zum Knutschen und haben seine schönsten Fotos zusammengestellt.

knut
(2/11) getty images

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos So süüüüß! Der Eisbär Knut noch ganz klein. Er wurde am 05. Dezember 2006 im Zoologischen Garten Berlin geboren. Knut wurde von seiner Mutter verstoßen. Er musste mit der Flasche aufgezogen werden.

knut
(3/11) getty images

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos Knut wird zum Medienphänomen. Besucher aus aller Welt strömen zu dem Zoo, um den kleinen Eisbären zu sehen. Hier entdeckt der neugierige Eisbär seine Umwelt.

knut
(4/11) getty images

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos Knut mit seinem Tierpfleger Thomas Dörflein. Auch er starb 2008 völlig überraschend. Er hatte einen Herzinfarkt.

knut
(5/11) getty images

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos Putzig! Knut und seine ersten Schwimmversuche.

knut
(6/11) getty images

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos Knut, die kleine große Weltattraktion. Diese und noch mehr Bilder gingen von Knut um die Welt.

knut
(7/11) getty images

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos Der neugierige Knut tappste durch das Gehege. Alles war aufregend und neu für ihn.

knut
(8/11) getty images

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos Ganz schön groß geworden! Nach der Abkühlung im frischen Wasser schüttelte Knut sich erst mal richtig.

knut
(9/11) getty images

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos Eisbär Knut genießt den Schnee in Berlin.

knut
(10/11) getty images

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos Im Dezember 2010 feierte Knut seinen vierten Geburtstag. Er bekam eine Knabber-Torte mit seinem Namen drauf. Es war leider sein letzter Geburtstag...

knut
(11/11) getty images

Eisbär Knut: Die schönsten Fotos Der Eisbär schaut sich hier neugierig ein Knut-Stofftier an.Die Zoobesucher liebten Knut. Nun trauert die Welt um den berühmtesten Eisbären. Es wird wohl nie mehr so einen süßen und berühmten Bewohner im Berliner Zoo geben. Wir werden ihn vermissen!