Florian Silbereisen: Eiskalt abserviert! Waren die Gefühle nur eine Lüge?
Erst die großen Gefühle, jetzt nur noch Gleichgültigkeit? Warum lässt Florian Silbereisen das nur zu?
Während des großen DSDS-Finales, in dem Zirkusartist Harry Laffontien (21) zum Sieger gekürt wurde, waren die Gefühle überwältigend. DSDS-Chef Florian Silbereisen war von dem jungen Sänger absolut begeistert, lobte ihn immer wieder und schien großer Fan zu sein. Doch nach der Show lässt er ihn jetzt einfach links liegen - warum?
Auch interessant:
Florian Silbereisen: Waren die Emotionen nicht echt?
Im großen DSDS-Finale wurde Schlagerlegende Florian Silbereisen komplett von seinen Gefühlen überwältigt. Der diesjährige Sieger Harry Laffontien rührte ihn mit seiner Performance von "If You Don't Know Me By Now" von Simply Red sogar zu Tränen. Noch nie hätte ihn ein Mann zum Weinen gebracht, sprudelte es aus dem emotionalen Chefjuror heraus. Doch von den großen Gefühlen ist nach dem Finale der beliebten RTL-Show nichts mehr zu sehen.
Flori lässt Harry einfach sitzen!
Kaum zu glauben, aber anscheinend lässt Flori seinen diesjährigen DSDS-Gewinner gerade ganz schön hängen. Denn weder vor noch nach der Show widmete sich der Schlager-Gigant auf seinen Social Media Accounts dem Sieger Harry Laffontien. Ziemlich enttäuschend, waren die Emotionen doch förmlich greifbar! Lediglich ein bisschen Werbung in den Insta-Stories bekam das Finale. Komisch, schließlich hatte Flori kurz vorher noch seine Fans über sein "Schlagerfest XXL" informiert.
Bleibt Florian Silbereisen Juror bei DSDS?
Könnte die Distanz zu "Deutschland sucht den Superstar" bedeuten, dass Florian in den kommenden Staffeln nicht mehr als Juror dabei ist? Eine Bestätigung seiner Teilnahme an der bald 20 Jahre alten Casting-Show gibt es nämlich noch nicht. Es bleibt also spannend!
Was du schon immer mal über Florian Silbereisen wissen solltest? Das erfährst du im Video:
*Affiliate-Link
Artikelbild und Social Media: IMAGO / STAR-MEDIA