Florian Silbereisen: Was wirklich hinter seiner Auszeit steckt
Sie sind Freunde und das nicht nur auf der Bühne. Doch was steckt wirklich hinter der Auszeit von Florian Silbereisen und von Klubb3.
Sie tanzten, lachten, feierten und ließen sich sogar das gleiche Tattoo stechen. Florian Silbereisen und seine „Klubbb3“-Freunde Jan Smit (35) und Christoff De Bolle (44) waren unzertrennlich. Doch seit gefühlt zwei Jahren hat man das Trio nicht mehr zusammen auf der Bühne gesehen. Ist ihre Freundschaft etwa zerbrochen? Was wirklich hinter der Auszeit steckt, verrät uns eine Vertraute von Florian.
In alle Winde verstreut - Florian Silbereisen und seine „Klubbb3“-Freunde
„Es war zwar geplant, dass die Band eine gewisse Zeit pausiert, aber eigentlich nicht so lange“, erzählt uns die Insiderin. „Doch unter anderem durch Corona gab es Schwierigkeiten, die drei zusammenzubringen.“ Jan lebt in Holland, Christoff in Belgien und Florian – wenn er nicht gerade für das ZDF-Traumschiff um die Welt reist, in Österreich. „Zudem hatte Christoff seine Herz-OP und war auch sehr lange in Spanien.“ Jan litt unterdessen an einem Burn-Out.
„Florian hat sich dann entschieden, etwas mit Thomas Anders zu machen – was ja auch super funktioniert hat. Doch auch diese Zusammenarbeit ist meines Wissens nach nur für eine gewisse Zeit vorgesehen.“ Dafür können sich die „Klubbb3“-Fans freuen: „Soweit ich weiß, planen die drei Jungs gerade ihre gemeinsame Rückkehr.“
Foto: IMAGO / Future Image
Das könnte dich auch interessieren: