Oh nein!

Fritz Wepper: Neue Hiobsbotschaft! Das muss er auch noch verkraften

Was für ein Pech! Kurz vor dem Ende seiner Reha muss Fritz Wepper nun eine weitere Hiobsbotschaft verkraften ...

Fritz Wepper: Neue Hiobsbotschaft! Das muss er auch noch verkraften
Foto: Getty Images/Ulrik Eichentopf
Auf Pinterest merken

Fritz Wepper (80) hat es geschafft. Trotz unzähliger Komplikationen konnte der Schauspieler den Krebs besiegen! Doch nun wartet der nächste Rückschlag auf die TV-Legende ...

Auch interessant:

Nach überstandener Krebs-Erkrankung: Fritz Wepper soll aus Klinik entlassen werden

Ein hartes Jahr liegt hinter Fritz Wepper. Erst musste er sich aufgrund seiner Krebserkrankung einer Operation unterziehen, lag danach im künstlichen Koma und kämpfte sich Schritt für Schritt in der privaten Reha-Klinik "Jägerwinkel" am Tegernsee in Bayern ins Leben zurück.

Im Februar 2022 folgte dann die erlösende Nachricht: Fritz Wepper hat den Krebs besiegt! "Auch die Metastasen sind dank Infusionen rückläufig. Ich bin dem lieben Gott sehr dankbar, bete auch jeden Tag", erklärte er gegenüber "Bunte". Anfang März sah es dann endlich so aus, als könne er schon bald die Reha-Klinik verlassen.

Kurz vor Klinik-Entlassung: Fritz Wepper positiv auf Corona getestet

Doch aus seinem Plan, endlich nach Hause zurückzukehren, wird erst einmal nichts. Wie die "Bild" erfuhr, wurde Fritz Wepper positiv auf das Coronavirus getestet. Bedeutet: Statt die Heimreise anzutreten, muss der Schauspieler erst einmal in Quarantäne - im rund 13 Kilometer entfernten Klinikum "Agatharied". Dem Schauspieler selbst soll es allerdings den Umständen gut gehen. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung!

Im Video: Wie der Krebs Fritz Weppers Familienglück bedroht ...

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: Getty Images/Ulrik Eichentopf