Herzzerreißend!

Gigi Birofio: Unter Tränen - sein Papa packt aus!

Die Dschungelcamp-Familientherapie zeigt Wirkung! Papa Birofio geht einen Schritt auf Sohnemann Gigi zu.

Gigi Birofio: Unter Tränen - sein Papa packt aus!
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Ende gut, alles gut! Die diesjährige Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" scheint für etwas Frieden im Hause Birofio zu sorgen.

Auch interessant:

Nach dem Dschungelcamp: Happy End für Gigi Birofio & Papa Marcello

Ein Dschungelcamp ohne emotionale Beichten am Lagerfeuer? Unvorstellbar! Nachdem bereits Djamila Rowe (55) aus dem DDR-Nähkästchen plauderte und Markus Mörl (63) sich zum pikanten Bohlen-Talk hinreißen ließ, ist nun auch TV-Frauenheld Gigi Birofio (23) an der Reihe, der über das schwierige Verhältnis zu seinem Papa spricht.

"Mein Vater kann mir zum Beispiel nicht sagen 'Hey, mein Sohn, ich liebe dich'. Manchmal habe ich mir schon gedacht, ich kann eh nichts", klagt der Dschungelcamper im IBES-Hotel (alle verpassten Folgen bei RTL+ abrufbar) sein Leid.

Vorwürfe, die sein alter Herr nicht einfach im Raum stehen lassen will. Zwei Nächte habe er nicht geschlafen und lange über die Worte von seinem Sohnemann nachgedacht. Doch nun wolle er die Chance nutzen, um einen Schritt auf Gigi zuzugehen. "Ich muss schon bestätigen, Luigi hat recht. Gigi, ich liebe dich! Ich habe von dir viel gelernt in den letzten zwei Wochen", schluchzt Papa Marcello bei "Punkt 12". Hach, das geht wirklich runter wie Öl ...

Im Video: Diese Promis hatten heimlich Sex im Dschungelcamp!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: RTL