Angebot

Gin bei Lidl: Der Schwarzwald Gin zählt zu den weltbesten Sorten!

Der Schwarzwald Distilled Dry Gin soll zu den besten Sorten der Welt gehören – und ist gerade bei Lidl im Angebot! Gin-Liebhaber sollten bei einem Discounter-Preis von unter zehn Euro unbedingt zuschlagen.

Video Platzhalter

Die Discounter scheinen die Spirituosen-Welt zu erobern. Und sie beweisen ein weiteres Mal: Qualität muss nicht teuer sein. Bei Lidl wird aktuell nämlich eine der besten Gin-Sorten weltweit verkauft – für gerade einmal 7,49 Euro.

Es handelt sich um den Schwarzwald Distilled Dry Gin. Der hat 2017 die Silbermedaille bei einem weltweiten Spirituosen-Wettbewerb gewonnen.

Lidl-Gin auf dem zweiten Platz der Weltrangliste

Eigentlich war es Aldi, der bei der internationalen „Wine and Spirit Competition“ für Begeisterung sorgte. Ausgerechnet ein Aldi-Gin landete nämlich auf dem ersten Platz.

Dieser war jedoch nur in Großbritannien zu kaufen – jetzt können wir aber auch in Deutschland profitieren. Der Schwarzwald-Gin von Lidl hat es nämlich in deutsche Discounter-Filialen geschafft! Ab sofort gibt es ihn sowohl im Online-Shop, als auch vor Ort im Laden zu kaufen.

Der Discounter beschreibt den Gin mit einer Basis aus „Wacholderbeeren, Lavendel und Ingwer“ als blumig und leicht süßlich. Die Käufer sind bereits begeistert. Der Lidl-Gin fällt durchweg mit positiven Bewertungen auf. Viele Kunden vergleichen ihn mit der hochwertigen Marke „Monkey47“, die jedoch deutlich teurer ist und schwärmen daher von dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Guter Gin muss also nicht teuer sein.

Weiterlesen:

Hand hält drei verschiedene reMarkable Tablets in die Luft - Foto: PR / reMarkable
Digitaler Alltag im Fokus
Ständig abgelenkt statt fokussiert? Dieses „Anti-iPad“ bringt dich zurück zum Wesentlichen

Im Alltag stapeln sich To-dos und endlose Gedankenlisten und eigentlich wünscht man sich nur eins: etwas Ruhe. Genau dieses Chaos soll das neue reMarkable Paper Pure jetzt lösen.

Zwei Frauen beugen sich über eine bewusstlose Frau am Boden - Foto: iStock/Jan-Otto
Erste Hilfe
Per App zum Lebensretter werden: So hilft „Saving Life“ Menschen in Not

Zwischen Leben und Tod entscheiden oft nur wenige Minuten. Die „Saving Life“-App soll genau diese Zeit überbrücken und könnte damit Leben retten.

Mette-Marit (52) und Kronprinz Haakon (52) - Foto: IMAGO / Belga
Schock in Norwegen
Mette-Marit auf Warteliste für lebensnotwendige Lungen-Transplantation

Die letzten Bilder von Kronprinzessin Mette-Marit waren besorgniserregend. Jetzt gab der norwegische Hof ein Update: Sie steht jetzt auf der Liste für eine Lungen-Transplantation.

Emily lehnt sich an Marcello, der einen Arm um sie legt und die Handtasche seiner Mutter trägt - Foto: GIULIA PARMIGIANI/NETFLIX
Emily in Griechenland?
„Emily in Paris“, Staffel 6: Cast, Handlung, Start – wohin verschlägt es Emily als Nächstes?

Drehstart zur finalen Staffel! Lily Collins wurde beim Großen Preis von Monaco gesichtet – mischt Emily jetzt die Formel 1 auf? Alle Infos zu Cast, Handlung & Co. findest du hier!

Wal Timmy im April 2026 - Foto:  IMAGO / Marc Stinger
Das sagen die Experten
Wal Timmy: Offizielle Obduktionsergebnisse – sind jetzt alle Zweifel ausgeräumt?

Donnerstagabend wurde die Obduktion von Wal Timmy abgeschlossen. Das sind die Ergebnisse der Untersuchung.

Vor Poel gestrandet: Wal Timmy - Foto: IMAGO / SNS UG
Warum es jetzt gefährlich wird
Wal Timmy: Obduktion, Ärger für Rettungskräfte und Schaulustige

Millionen hatten auf ein Happy End gehofft, dann die traurige Nachricht: Buckelwal Timmy ist tot und trotzdem ist immer noch keine Ruhe um Timmy eingekehrt.