Harald Glööckler: Beauty-Wahn! So viel Kohle steckt in seinem Körper
Ein paar Hunderttausend Euro! Harald Glööckler lässt sich seinen pompöösen Look ordentlich was kosten.
Die einen entscheiden sich für den Hausbau, die anderen statten dem Beauty-Doc ihres Vertrauens einen Besuch ab. Mode-Designer Harald Glööckler (59) gehört offenbar zu Zweiterem.
Aus Angst vor dem Verfall! Harald Glööcker investiert in seinen Körper
Hier etwas Botox, da etwas Permanent-Farbe und nicht zu vergessen: jede Menge Bling-Bling! Keine Frage, Harald Glööckler ist eine wahrlich pompööse Erscheinung.
Dass er so aussieht, wie er aussieht, hat allerdings einen einfachen wie traurigen Grund. So habe er mit "zwölf Jahren erleben müssen, wie meine Mutter in einem Jahr gefühlt 90 Jahre älter wurde". "Ich habe diesen Verfall gesehen an ihr und mit diesem Verfall komme ich nicht gut klar, und deswegen mache ich auch alles, was geht, um dem Verfall Einhalt zu gebieten", offenbar Harald Glööckler bei "Exklusiv Weekend".
Er habe daraufhin entschieden, ordentliche Kohle in die Hand zu nehmen und seinen Körper zu modellieren, perfektionieren und vor dem Altern zu schützen. Mittlerweile mache er "seit 30 Jahren Unterspritzungen, ich gehe zum Friseur" und und und.
Beauty-Finanzcheck! So viel haben die Glööckler'schen Schönheitseingriffe gekostet
Was ihn seine Schönheit bislang gekostet hat? Auf jeden Fall einen sechsstelligen Betrag, wahrscheinlich um die 600.000 Euro. Genauer kann Harald Glööckler die Summe nicht beziffern. Allerdings könne man sich davon "schon ein Haus bauen. Entscheiden Sie selbst, ob Sie da jetzt ein großes oder kleines bauen".
So einfach geht es! Im Video verraten wir dir, wie du Selbstbräuner selbst an schwierigen Stellen auftragen kannst: