Topmodel

Heidi Klum: Jetzt liegt ihr Liebesglück in Trümmern

Modelmama Heidi Klum wird gerade von ihrer Vergangenheit heimgesucht und die gefährdet jetzt ernsthaft ihre aktuelle Liebe..

Modelmama Heidi Klum scheint nicht von ihrem kunstsinnigen Ex loszukommen…
Foto: IMAGO / MediaPunch
Auf Pinterest merken

Heidi Klum: Zoff-Alarm im Liebes-Paradies!

Zoff-Alarm im Klum-Kaulitz-Liebes-Paradies! Normalerweise passt kein Blatt zwischen die ausdauernden Turteltauben, doch jetzt droht Gegenwind aus der Vergangenheit: Vito Schnabel ist neuerdings nämlich wieder auffallend präsent im Leben der Model-Mama. Was ihrem Ehemann gar nicht gefallen dürfte …

Der umtriebige Kunsthändler hat definitiv wieder ein Auge auf seine sich immer lasziver inszenierende Verflossene geworfen, likt begeistert selbst die freizügigsten Fotos und Videos. Vermisst er womöglich die traute Zweisamkeit früherer Tage (und Nächte)? Immerhin war er drei Jahre lang mit Heidi zusammen, schwärmte damals: „Sie ist bezaubernd. Sie ist eine tolle Frau.“

Heidi Klum: Ihre Gefühle sind noch stark

Auch Heidi scheint sich nicht von den schönen Erinnerungen trennen zu wollen – noch lange nach dem Liebes-Aus prangte Vitos Liebesgabe, eine blaue XXL-Schnecke, unübersehbar im Garten ihrer Villa in L.A. Und sogar zu Vitos Familie hat sie weiterhin einen guten Draht, bezeichnet seinen Vater, den Maler und Filmregisseur Julian Schnabel (70), und seine Schwester, die Künstlerin Lola Schnabel (41) als gute Freunde. Erst vor ein paar Tagen postete sie ein Werk von Lola in ihrer Instagram-Story – mehr Zuneigung und Respekt kann man in der Social-Media-Welt kaum ausdrücken. Sieht ganz so aus, als ob Heidi, die sich in ihrer Freizeit selbst gern an der Staffelei austobt, dem kreativen Schnabel-Clan, inklusive Vito, ein wenig nachtrauert. Das wird vermutlich auch ihrem Tom nicht entgangen sein. Zwar sei der nicht eifersüchtig, beschwichtigte Heidi vor einiger Zeit im Interview: „Er ist sehr geduldig und gelassen, was das angeht.“ Aber selbst der gelassenste Gatte dürfte sich irgendwann vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn die Liebe seines Lebens immer wieder mit ihrer Vergangenheit flirtet – und er wird dann wohl auch mal deutliche Worte finden, um den „anderen Mann“, der ihr offenbar immer noch im Kopf und Herzen herumspukt, aus seinem Ehe-Alltag zu verbannen.

Gut möglich, dass die romantischen Urlaubstage, die Heidi gerade mit Tom in Italien verbrachte, auch als Besänftigungsstrategie gedacht waren. Denn Heidi scheint genau zu wissen, wie sie die Wogen im Liebes-Paradies wieder glättet: mit ganz viel zärtlicher Tom-Zeit. Und möglichst wenig Stoff am Körper. Und vielen freizügigen Love-Pics auf Instagram. Die Vito dann hoffentlich nicht allzu enthusiastisch likt…

Im Video: Heidi Klum bitter enttäuscht: Wann platzt ihr der Kragen?

Video Platzhalter
Video: Show Heroes

Artikelbild & Social Media: IMAGO / MediaPunch