WOW!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Heiße Details aus dem Backstagebereich enthüllt!

Florian Silbereisen hat es mal wieder geschafft und seine Ex Helene Fischer vor die Kameras gelockt. Backstage ging es allerdings auch heiß her!

Helene Fischer und Florian Silbereisen live
Helene Fischer und Florian Silbereisen rocken das "Schlager-Comeback 2022" Foto: IMAGO / osnapix

Was Florian Silbereisen (40) zum Auftritt seiner Ex beim "Großen Schlager-Comeback 2022" sagt? Helene Fischer (37) dürften die Ohren klingeln!

Mehr spannende Themen:

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Schlager-Comeback des Jahres

Was für ein rauschendes Fest! Helene Fischer eroberte in der ARD-Show "Das große Schlager-Comeback 2022" die Bühne und trat nach 32 Monaten das erste mal wieder mit ihrem Ex Florian Silbereisen auf. Was soll man sagen? Die alte Magie war sofort wieder da bei den beiden!

Florian Silbereisen: Backstage-Party mit Helene Fischer

Doch nicht nur vor den Kameras begeisterten die Schlagerlieblinge. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung enthüllte Florian Silbereisen, dass er und Helene auch Backstage eine wundervolle Zeit hatten.

"Wir hatten schon vor der Show so viel Spaß", schwärmte Flori und schickte ein Kompliment an Helene hinterher: "Es war einfach nur schön, dass Helene in der Show mal wieder so richtig gezeigt hat, was sie kann!"

Helene Fischer live bei Florian Silbereisen
Heiß, heißer, Helene beim "Großen Schlager-Comeback 2022" Foto: IMAGO / osnapix