Schlager

Helene Fischer & Maite Kelly: Jaa, es ist wirklich wahr!

Was die beiden Schlagerfrauen Helene Fischer und Maite Kelly gemeinsam haben ist mehr als die Liebe zur Musik.

Helene Fischer & Maite Kelly
Foto: Collage: Redaktion Wunderweib, Joern Pollex / Stringer /Getty Images, Ben Kriemann / Stringer / Getty Images
Auf Pinterest merken

Sie sind beide Blondinen, echte Powerfrauen und erfolgreich im Schlagergeschäft. Konkurrenz? Von wegen! Helene Fischer und Maite Kelly sind ziemlich beste Freundinnen. Wer hätte das gedacht?

Das könnte dich auch interessieren:

Maite Kelly & Helene Fischer: „Helene brauchte ein Stück weit Kraft“

Ja, manchmal hat man Kolleginnen, die zu engen Vertrauten werden. Das kennen wir alle. Bei den Sängerinnen geht es sogar so weit, dass Maite ihrer Freundin in Sachen Familienplanung gute Ratschläge gab. „Das war so eine Zeit in ihrem Leben, wo ich als Frau genau wusste, mit welcher Courage sie jetzt die nächsten Schritte in ihrem Leben gehen muss. Ich habe sie einfach angeguckt und immer gesagt: Egal was ist, wenn es für Babys ist, tu es einfach“, plauderte Maite im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ aus.

Helene Fischer & Maite Kelly: Ziemlich beste Freundinnen

Die 38-Jährige scheint auf Maite gehört zu haben. Am 18. Dezember 2021 kam ihre Tochter Nala zur Welt. Doch offenbar hatte Helene im Vorfeld ihre Bedenken gehabt, sich für eine Familie zu entscheiden. „Das war auch so ein Moment, wo ich gespürt habe, dass sie als Frau von einer anderen Frau, die auch sehr viel durchgemacht hat, einfach vielleicht ein Stück weit Kraft gebraucht hat“, verrät die 43-Jährige, die alleinerziehende Mutter von drei Töchtern ist.

Heute ist Töchterchen Nala das größte Glück der „Atemlos“-Sängerin – und der Spagat zwischen Kind und Karriere scheint Helene zu gelingen. Vielleicht auch wegen der weisen Worte ihrer lieben Freundin Maite?

Im Video: Helene Fischer Frisuren - Ihre schönsten Looks vom Karrierestart bis jetzt!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: Collage: Redaktion Wunderweib, Joern Pollex / Stringer /Getty Images, Ben Kriemann / Stringer / Getty Images