Oh

Horst Lichter & Ehefrau Nadja: Nach 13 Jahren! Ja es ist wirklich wahr

Horst Lichter und Ehefrau Nada sind schon seit 13 Jahren verheiratet und haben so manche Krise gemeistert...

Horst Lichter und Nada Lichter
Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Horst Lichter (61) und Ehefrau Nada (50) - Seit über 13 Jahren sind der Moderator und seine Frau verheiratet. Sie haben Höhen und Tiefen erlebt, so manche Krise gemeistert. Erfahre was das Ehepaar jetzt sagt.

Das könnte dich auch interessieren:

Horst Lichter: „Nada ist der Wind in meinen Segeln.“

Sie haben Höhen und Tiefen erlebt, so manche Krise gemeistert – und immer wieder zueinandergefunden. Dafür ist Horst Lichter sehr dankbar. „Wahre Liebe erkennt man, wenn es mal nicht so rundläuft“, so der TV-Star. „Nada ist der Wind in meinen Segeln, der mich vorantreibt, und der Anker, der mich am Boden hält.“

Außerdem, so Horst Lichter, sei Nada in vielen Dingen viel besser als er selbst. „Sie ist realistischer. Ich bin ein Träumer. Ich möchte nur das Gute in den Menschen sehen. Aber weil das nicht immer eine gute Idee ist, beschützt mich meine Frau.“

Horst und Nada Lichter wissen, was sie aneinander haben

Auch Nada schwärmt in höchsten Tönen von ihrem Mann. „Horst ist der gütigste Mensch, den ich je kennengelernt habe. Er geht unglaublich respektvoll mit anderen um. Diesen Charakter, den Horst hat, dieses Menschliche, das haben wirklich nicht viele.“

Diese Fähigkeit, sich immer wieder die liebenswerten Eigenschaften des jeweils anderen bewusst zu machen, ist wohl das wichtigste Glückgeheimnis des Paares.

Außerdem, so Horst Lichter, habe er vor einiger Zeit in seiner Sendung einen Gast gehabt, der seit 50 Jahren verheiratet gewesen sei und etwas gesagt habe, das ihn selbst sehr beeinflusst habe: „Ich stamme aus einer Generation, da wurde noch repariert und nicht gleich alles neu gekauft.“ Diesen Satz, so Horst Lichter, finde er bis heute wunderschön.

Im Video: "Bares für Rares" - echt oder fake? Ein Händler packt aus!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Sven Simon