Iris & Peter Klein: Scheidungskrieg beendet! So viel Geld bekommt er jetzt
Eine ordentliche Stange Geld. Die Scheidung von Noch-Göttergatte Peter kommt Iris Klein teuer zu stehen.
Kehrt jetzt endlich Ruhe ein? Iris (56) und Peter Klein (57) zünden jetzt den Scheidungs-Turbo.
Auch interessant:
Scheidungsdeal eingetütet! So viel zahlt Iris Klein an Peter Klein
Es tut sich was im Hause Klein! Über ein Jahr nach der Dschungelcamp-Trennungs-Schlammschlacht zwischen Iris und Peter scheint die Scheidung der beiden nun endlich zum Greifen nahe.
So gab die Katzenberger-Mutti gegenüber der "Bild" bekannt, dass sie ihrem Ex insgesamt 100.000 Euro zahlen werde, die ihm aufgrund des fehlenden Ehevertrags und der fehlenden Gütertrennung per Gesetz aus einem Hausverkauf zustünden. "In zwei Raten, dieses und nächstes Jahr. Dann hoffe ich, dass die Scheidung innerhalb der nächsten drei Monate durch ist. Ich bin froh, wenn das Kapitel endlich abgeschlossen ist", erklärt Iris.
Geschieden werden die beiden Ex-Turteltäubchen allerdings nicht auf Mallorca, sondern in Berlin. Der Grund für diese Ortswahl? Allem Klein'schen Gemunkel zum Trotz habe die Wahl nichts mit Yvonne Woelke (42) zu tun. Stattdessen werde die Scheidung laut Peter Klein in der Hauptstadt vollzogen, da "dort alle Fälle von im Ausland lebenden deutschen Staatsbürgern behandelt werden".
"Eine Frau muss einen A**** haben wie ein Gyrosspieß!" Lucas Cordalis hat eine genaue Vorstellung von seiner Traumfrau. Mehr dazu erfährst du im Video: