Kerstin Ott: Sie verabschiedet sich für immer ...
Kerstin Ott ist seit vier Jahren im Musikbusiness erfolgreich. Auf Instagram macht die Schlagersängerin jetzt eine traurige Ankündigung.
Hört Kerstin Ott (38) etwa auf und kehrt der Musik den Rücken? Nein, keine Sorge! Die Sängerin hat in einem Instagram-Post ein anderes Ende verkündet: Ihr Kater ist seit Wochen verschwunden. Nun startete die gebürtige Berlinerin einen letzten Aufruf.
Kerstin Ott bei Instagram: "Das ist mein letzter Post"
Alle, die schon mal erlebt haben, wie es sich anfühlt, wenn die eigene Katze von heute auf morgen plötzlich verschwunden ist, kennen das Gefühl der Verzweiflung und Trauer. Nicht zu wissen, was mit dem eigenen Haustier passiert ist und ob es überhaupt noch lebt, kann zermürbend sein.
Diese Unwissenheit kennt auch Kerstin Ott, die am 13. Januar via Instagram einen Aufruf startete: "Unser Kater Butschi ist seit dem 11.1 ca 19.00 verschwunden. Er ist immer draußen unterwegs, kommt jedoch nach spätestens drei-vier Stunden nach Hause zurück." Seitdem ist der Kleine nicht mehr aufgetaucht. Die Interpretin von "Die immer lacht" postete regelmäßig zum aktuellen Status ihres Katers.
Kerstin Otts letzte Hoffnung
Nun verkündete die 38-Jährige: "Mein kleiner süßer Butschi, nun warten wir schon so viele Wochen auf Dich. Ich hoffe, du sitzt bei einer lieben Omi am Kamin und lässt dich mit Hackbällchen verwöhnen. Das wird mein letzter Post über dein Verschwinden sein, es sei denn, du kommst irgendwann zurück."
Es scheint, als hätten die "Regenbogenfarben"-Sängerin und ihre Frau Karolina Köppen die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Aber die stirbt ja auch bekanntlich zuletzt. Und wer weiß: Es gibt Katzen, die stehen nach Monaten wieder bei ihrem Besitzer vor der Tür. Wir drücken die Daumen.
Mehr von den Promis:
- Promis unter Palmen: Das sind die Kandidaten
- Helene Fischer: Diese Hammer-Nachricht lässt gerade alle ausrasten!
- Wendler-Ex Claudia Norberg: Datet sie jetzt einen Prinzen?