AUTSCH!

Knallharte Abrechnung! Dieter Bohlen muss dran glauben ...

Ups! Für seinen DSDS-Auftritt bekommt Dieter Bohlen mächtig Gegenwind - auch von den Kaulitz-Zwillingen ...

Knallharte Abrechnung! Dieter Bohlen muss dran glauben ...
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf Pinterest merken

Früher DSDS-Buddys, heute Hobby-Lästerer! Tom (33) und Bill (33) Kaulitz lassen kein gutes Haar an "Deutschland sucht den Superstar"-Oberboss Dieter Bohlen (69).

Auch interessant:

Mieser Bohlen-Diss! Kaulitz-Zwillinge ziehen über Jury-Boss her

Playback oder kein Playback, das ist hier die Frage. Ganz Fernseh-Deutschland echauffiert sich seit dem großen "Deutschland sucht den Superstar"-Finale am Samstagabend (15. April 2023) über den Auftritt von Jury-Boss Dieter Bohlen - so auch die Kaulitz-Zwillinge.

"Krass, wie man so schlecht Playback singen kann! Der spielt auch Gitarre. Das passt auch gar nicht. Er weiß nicht mal, wie man die hält. Der weiß gar nicht, wo man die anfasst", lästert "Tokio Hotel"-Schnuckel Bill im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" drauflos.

Und auch die Netzgemeinschaft ist sich sicher: Schlechter geht's nimmer! "So ein schlechtes Playback habe ich noch nie gesehen", pöbelt ein Fan. Ein anderer meint: "Er singt so schlecht Full-Playback, Katastrophe!"

Nach Playback-Gemunkel: Pietro Lombardi springt für Dieter Bohlen in die Bresche

Rückendeckung bekommt Dieter Bohlen derweil von Pietro Lombardi (30). "Nur dass ihr es wisst, Leute, Dieter singt die ganze Show komplett live. Also der Mann kann auch ohne Playback, und zwar mit sehr viel Gefühl. Und das Wichtigste, aus dem Herzen", stellt der Bohlen-Buddy via Instagram klar. Na, wenn das so ist ...

Im Video: SO reich ist DSDS-Jury-Boss Dieter Bohlen wirklich!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Panama Pictures

*Affiliate Link